abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachricht von Käufer direkt auf Mailadresse und nicht über "Ebay-Kontaktformular"

Hallo,

 

Ich habe das erste mal von einem Käufer E-Mails bekommen die direkt an meine, bei Ebay hinterlegte E-Mailadresse gehen und nicht über dieses typische "Ebay-Kontaktformular", was man sonst kennt...

 

Ich bin ein bisschen verwirrt, weil ich das vorher nicht hatte... und ich dachte immer die Mailadresse die man dort angibt ist sozusagen nur direkt für Ebay sichtbar, sodass man immer diese "Käufer kontaktieren" anklicken muss ...

 

Wenn jetzt der Fall eintritt, dass man einen Fall aufmacht und alles an ebay abgibt, wie können Sie dann den E-mailtransfer zwischen V und K sehen?!

 

Kann mich jemand aufklären?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder