abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung meines Guthabens

Liebes Ebay Team, hiermit möchte ich die Rückerstattung meines Guthaben veranlassen bzw es auf meinem Konto auszahlen lassen. Daten sind ja gespeichert.
Mit freundlichen Grüßen Susanne Nolting

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @kaju17 

 

Auszahlung Ihres Guthabens bei eBay beantragen (für Verkäufer)

 

So fordern Sie eine Rückerstattung Ihres Guthabens an:

 

  1. Vergewissern Sie sich, dass Ihr eBay-Konto ein Guthaben aufweist. Wenn Sie Ihren eBay-Kontostand einsehen möchten, rufen Sie die Seite mit Ihren Kontobewegungen - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet auf. Guthaben werden auf Ihrer Kontostandseite und auf Ihren Monatsrechnungen grün und mit einem Minus vor dem Betrag gekennzeichnet.
  2. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Kontaktdaten - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet, einschließlich Ihrer Zahlungseinstellungen, aktuell sind.
  3. Kontaktieren Sie uns, um eine Rückerstattung Ihres Guthabens anzufordern.

Wir veranlassen die Rückerstattung für die Zahlungsmethode, mit der die ursprüngliche Zahlung geleistet wurde. Wenn Sie die Zahlung beispielsweise mit einer Kreditkarte geleistet haben, erfolgt die Rückerstattung an diese Kreditkarte. Falls die Zahlung mit mehr als einer Zahlungsmethode geleistet wurde, können Sie wählen, wohin die Rückerstattung gesendet werden soll. Rückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 30 Tagen bearbeitet.

Au
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder