abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum wird das Passwort öfter zurückgesetzt ohne realen Grund

Warum wird das Passwort öfter zurückgesetzt?

Laut Mitarbeiterin weil ich mich von meinem Arbeitsplatz Rechner eingelogged habe,

was ich aber seit vielen Jahren tue?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Ich glaube bei mir wurde das Paswort auch schon zurückgesetzt, ich hatte versucht mich einzuloggen und es ging nicht, aber ich bin mir nicht 100% sicher ob das Passwort geändert wurde oder ob ich es nur vergessen hatte.

a) die Mitarbeiterin hat Recht

b) die Mitarbeiterin hat Unrecht.

 

ich logge mich nur von meinem Arbeitsplatz ein. Nie mit einem anderen Gerät von einem anderen Ort. Zu meinem Rechner hat niemand sonst Zutritt.

 

Bei firefox muß ich mich seit Monaten jede Woche mehrmals über die Robo-Erkennung zur Verifizierung melden. ( immer neueste Version, tägliche Routine den Datenmüll zu entsorgen )

Was ich aber nicht mache, es ist sehr einfach mit 2 Klicks doch ins Konto zu kommen. Also eine typisch-ebay-mäßige-Amateur-Sicherheits-Programmierung

 

Beim Opera-Browser und CCleaner Browser passiert das nie. 

@gebenundnehmen 

die Mitarbeiterin hat Recht ..

 

Auch wenn du dich seit Jahren mit deinem "Arbeitsplatz Rechner" eingeloggt hast, gibt es einen "realen Grund" - 

es könnte ja jemand anderer Zugriff haben.

(Großzügiger Chef, erlaubt Privates! Vergiß nicht den Cache zu leeren + Cookies zu löschen.)

 

Lieber einmal mehr darauf geachtet, als zu wenig - es kann sich ja auch jemand einschleichen oder eingeschlichen

haben.

 

Wechselnde IP's werden derzeit vom System beobachtet und trotzdem gibt es zu viele Fremdzugriffe.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder