abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man sich als Kunde bei Ebay abmelden ??

Ich bin viele Jahre Kunde bei Ebay gewesen , dieses als Kaeufer und Verkaeufer , nun will ich aber nicht mehr !! Dieses , weil Kaeufer mehr Rechte haben , als Verkaeufer ! Ein Kaeufer kann mich Negativ bewerten , ich habe aber keine moeglichkeit Negativ zu bewerten wenn ein Kaeufer nicht bezahlt , und das ist ungerecht !!! Ein Monat hat ein Amerikanischer Kaeufer mich mit der Bezahlung hingehalten , immer wieder neue Ausreden gefunden , und das will ich mir nicht mehr bieten lassen .

Nun hoff ich nur , dass ich dieses Mal meine Verkaufsgebuehren zurueck bekomme , da dieses im Januar , Februar nicht passiert ist !!

Ich moechte gerne eine Antwort , dass Ebay dieses gelesen und zur Kenntnis genommen hat !

 

humtrup

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@humtrup  schrieb:

Ich bin viele Jahre Kunde bei Ebay gewesen , dieses als Kaeufer und Verkaeufer , nun will ich aber nicht mehr !! Dieses , weil Kaeufer mehr Rechte haben , als Verkaeufer ! Ein Kaeufer kann mich Negativ bewerten , ich habe aber keine moeglichkeit Negativ zu bewerten wenn ein Kaeufer nicht bezahlt , und das ist ungerecht !!! Ein Monat hat ein Amerikanischer Kaeufer mich mit der Bezahlung hingehalten , immer wieder neue Ausreden gefunden , und das will ich mir nicht mehr bieten lassen .

Nun hoff ich nur , dass ich dieses Mal meine Verkaufsgebuehren zurueck bekomme , da dieses im Januar , Februar nicht passiert ist !!

Ich moechte gerne eine Antwort , dass Ebay dieses gelesen und zur Kenntnis genommen hat !

 

humtrup


Moin @humtrup 

 

In all den Jahren wo du schon auf Ebay verkaufst und kaufst, hast du dich nicht einmal bemüht in die Grundsätze zu schauen?

Für fast alles gibt es einen Grundsatz, sowie eine Regel was zu tun ist!

Auch wenn ein Käufer nicht zahlt, gibst einen Meldebutton und die Provision fließt zurück!

Ich werde dir die Einzelheiten hier nicht vorkauen* auch nicht den Link zur Kündigung des Kontos!

Klick auf Hilfe* oben und du wirst fündig!

https://community.ebay.de/t5/forums/recentpostspage/post-type/message/user-id/4075095

Es ist nicht dein erster Forenbeitrag und da solltest du wissen, das Ebay dir auf deine Zeilen keine Rückmeldung gibt!

 

Schönen Tag noch!


@humtrup  schrieb:

Ich bin viele Jahre Kunde bei Ebay gewesen , dieses als Kaeufer und Verkaeufer , nun will ich aber nicht mehr !! Dieses , weil Kaeufer mehr Rechte haben , als Verkaeufer ! Ein Kaeufer kann mich Negativ bewerten , ich habe aber keine moeglichkeit Negativ zu bewerten wenn ein Kaeufer nicht bezahlt , und das ist ungerecht !!! Ein Monat hat ein Amerikanischer Kaeufer mich mit der Bezahlung hingehalten , immer wieder neue Ausreden gefunden , und das will ich mir nicht mehr bieten lassen .

Nun hoff ich nur , dass ich dieses Mal meine Verkaufsgebuehren zurueck bekomme , da dieses im Januar , Februar nicht passiert ist !!

Ich moechte gerne eine Antwort , dass Ebay dieses gelesen und zur Kenntnis genommen hat !

 

humtrup


Servus @humtrup 

 

Du hast als Verkäufer nicht wenig eingenommen.

Dass ein Käufer nicht zahlt,

wird durch eine negative Bewertung auch nicht anders.

Wer alles liest und abarbeitet,

bekommt auch die Provision zurück.

 

Abmelden kannst Du Dich,

wenn Du Dich hier durchgearbeitet hast:

https://www.ebay.de/help/account/changing-account-settings/ihr-ebaykonto-schlieen?id=4199

 

Sollten noch Fälle offen sein,

Saldo oder Haben auf Deinem Account,

muss das aber zunächst vom Tisch,

andernfalls klappt die Kontoschließung nicht.

 

Nach Durchlaufen der "Abmeldung" bekommst Du eine Nachricht mit der Bestätigung.


humtrup  schrieb:

Ich bin viele Jahre Kunde bei Ebay gewesen , dieses als Kaeufer und Verkaeufer , nun will ich aber nicht mehr !! Dieses , weil Kaeufer mehr Rechte haben , als Verkaeufer ! Ein Kaeufer kann mich Negativ bewerten , ich habe aber keine moeglichkeit Negativ zu bewerten wenn ein Kaeufer nicht bezahlt , und das ist ungerecht !!! Ein Monat hat ein Amerikanischer Kaeufer mich mit der Bezahlung hingehalten , immer wieder neue Ausreden gefunden , und das will ich mir nicht mehr bieten lassen .

Nun hoff ich nur , dass ich dieses Mal meine Verkaufsgebuehren zurueck bekomme , da dieses im Januar , Februar nicht passiert ist !!

Ich moechte gerne eine Antwort , dass Ebay dieses gelesen und zur Kenntnis genommen hat !

 

humtrup


@humtrup 

 

Du hast einen Beitrag im Hilfeforum veröffentlicht und nicht an den Kundenservice geschrieben, von daher wird da kaum einer von eBay mitlesen ...

 

abgesehen davon: wenn ein Käufer nicht zahlt, eröffnet man einen Fall wegen Nichtzahlung und schliesst diesen auch wieder selbst binnen der dafür vorgesehenen Frist - also spätestens am 36. Tag nach Verkauf

 

nur dann erhält man die Verkaufsprovision erstattet

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder