abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kommt man an EBAY ran denn ich bin bös genervt von Erinnerungen unter dem Glockensymbol. Dort we

wie kommt man an Ebay ran ? Denn ich bin total genervt von diesem Glockensymbol unter dem ich ständig an Dinge erinnert werde

die ich schon vor Monaten aus der BEOBACHTUNGSLISTE GELÖSCHT habe. und es ist seit einiger Zeit das problem das ich angeblich keine Dinge in der Beobachtungsliste beobachte. Nach mehrmaligen Aktualisieren taucht dann doch meine Beobachtungsliste auf. Das bringt keinen Spass. Ich will das einem Mitarbeiter erklären weil ich ja schließlich hier keine persönlichen Daten preisgeben werde. Über die sogenannte Hilfe komme ich nicht an eine Telefonnummer, und das nervt erst recht.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @dagmarb.

 

da hilft Dir eBay auch nicht weiter, die bequatschen Dich nur am Telefon, wie recht Du doch hast, und das alles stimmt was Du sagst, und das sie Deine Beschwerde weiter leiten, was sie aber nicht machen. Die Damen und Herren am Telefon sollen nur als Blitzableiter dienen. Die haben weder Befugnisse, noch dürfen irgendetwas entscheiden, noch können sie etwas an die Technik weiterleiten.

 

Und die Glocke kann man doch einfach ignorieren, ob da nun im orangen Feld eine Zahl dahintersteht oder nicht ist doch wurscht.

 

 

Was wirklich ärgerlich ist die Beobachtungslistenproblematik, ich hatte das auch einmal, aber seither nicht mehr. Ich nutze Microsoft Edge in der aktuellesten Version unter Windows 10 mit dem Creators Update. Da läuft alles so, wie es laufen soll - bis auf den Messenger Dienst, der bei eBay Meldungen auswirft, obwohl die Einstellung bei eBay deaktiviert ist.


@dagmarb. schrieb:

wie kommt man an Ebay ran ? Denn ich bin total genervt von diesem Glockensymbol unter dem ich ständig an Dinge erinnert werde

die ich schon vor Monaten aus der BEOBACHTUNGSLISTE GELÖSCHT habe. und es ist seit einiger Zeit das problem das ich angeblich keine Dinge in der Beobachtungsliste beobachte. Nach mehrmaligen Aktualisieren taucht dann doch meine Beobachtungsliste auf. Das bringt keinen Spass. Ich will das einem Mitarbeiter erklären weil ich ja schließlich hier keine persönlichen Daten preisgeben werde. Über die sogenannte Hilfe komme ich nicht an eine Telefonnummer, und das nervt erst recht.


  Wenn du Spass haben willst bist du bei Ebay falsch .


@dagmarb. schrieb:

wie kommt man an Ebay ran ? Denn ich bin total genervt von diesem Glockensymbol unter dem ich ständig an Dinge erinnert werde

die ich schon vor Monaten aus der BEOBACHTUNGSLISTE GELÖSCHT habe. und es ist seit einiger Zeit das problem das ich angeblich keine Dinge in der Beobachtungsliste beobachte. Nach mehrmaligen Aktualisieren taucht dann doch meine Beobachtungsliste auf. Das bringt keinen Spass. Ich will das einem Mitarbeiter erklären weil ich ja schließlich hier keine persönlichen Daten preisgeben werde. Über die sogenannte Hilfe komme ich nicht an eine Telefonnummer, und das nervt erst recht.


@dagmarb.

da bist du nicht die einzige, welche genervt ist ... die Glocke ist zum "davon-laufen" ... bei mir auch das Problem, ich beachte es

jetzt einfach nicht mehr.

Das mit der Beobachtungsliste ist ebenfalls bei einigen so ein Geck ....

Löscht du regelmäßig die Cookies und leerst auch den Cache?

Der Kundenservice kann dir leider dabei auch nicht helfen, trotzdem hier kannst du dich anrufen lassen > https://ocsnext.ebay.de/ocs/cusr?query=377

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder