abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ein Hacker hat unter meinem Account Waren für viel Geld verkauft. Wie ist denn Ebay zu erreichen?

So jetzt ist es passiert; ein Hacker hatte Zugriff auf meinen Account und Maschinen (die ich noch nie verkauft habe) gestern abend um 22.00 Uhr angeboten. Um 22.45 habe ich dieses bemerkt, sofort ein Angebot noch beendet, alle anderen waren schon verkauft. Ein Käufer kaufte gleich 5 Maschinen. Ich setzte mich mit ihm in Verbindung und er schrieb mir, dass er die Betrügerei entdeckt hat und sofort die Maschinen gekauft bzw. damit aus dem Verkehr gezogen hat. Er gab mir 4 negative Bewertungen, damit alle anderen Nochkäufer darauf aufmerksam werden. Ich habe dann alle Käufer angeschrieben, sie sollen nicht bezahlen, denn es handelt sich um Betrug. Daraufhin habe ich mein Paßwort, mein Sicherheitscode und jetzt auch die E-Mail Adresse geändert. Mein Paypalkonto habe ich auch nachgeschaut und auch hier das Paßwort verändert. Nun  möchte ich Kontakt mit Ebay, welches leider nicht möglich ist. 3 x habe ich um einen Anruf gebeten, aber bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Die Negativbewertungen müssen gelöscht werden, mein Konto zeigt Gebühren von gut 1.800 Euro an, die ich natürlich auch nicht bezahlen will. Wer kann mir Tips geben,

was ich tun soll??

Hexi450

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder