abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

konto klau

hallo gemeinde

 

meiner frau wurde hier so wie bei kleinanzeige das konto gehäckt passwort wurde nicht angenommen haben auch schon passwort vergessen button gedrückt und auch auf neues passwort schicken lassen  aber es kommt nix an bei ihrer email addresse was machen wir jetzt

 

mfg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@steppenwolf-70  schrieb:

hallo gemeinde

 

meiner frau wurde hier so wie bei kleinanzeige das konto gehäckt passwort wurde nicht angenommen haben auch schon passwort vergessen button gedrückt und auch auf neues passwort schicken lassen  aber es kommt nix an bei ihrer email addresse was machen wir jetzt

 

mfg


Wenn sowohl ebay als auch die Kleinanzeigen betroffen sind, dann ist ziemlich sicher auch euer E-Mail-Konto "befallen". Lasst Virenscanner laufen, ändert ALLE Online-Passwörter (ebay, Kleinanzeigen, Paypal, Mail, Bank...), prüft ALLE Accounts auf Veränderungen, die ihr nicht eingegeben habt (z.B. automatische Weiterleitungen bei den Mails).

 

Deine Frau hat sich wohl was "eingefangen". Da ist es nicht damit getan, die ebay- und Kleinanzeigen-Accounts "zurückzuholen". Wenn jemand Zugriff auf Euer System hat, dann habt ihr keine Kontrolle mehr über Eure Accounts - auch nach der Passwort-Änderung nicht.


@steppenwolf-70  schrieb:

hallo gemeinde

 

meiner frau wurde hier so wie bei kleinanzeige das konto gehäckt passwort wurde nicht angenommen haben auch schon passwort vergessen button gedrückt und auch auf neues passwort schicken lassen  aber es kommt nix an bei ihrer email addresse was machen wir jetzt

 

mfg


Hallo @steppenwolf-70 

 

wenn das Konto auf deine Frau angemeldet ist, muss zwingend SIE auch den Kontendiebstahl bei ebay melden.

 

https://www.ebay.de/help/account/protecting-account/schutzmanahmen-fr-ihr-ebaykonto?id=4196

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder