abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

negative Bewertung bei Ebay! Ebay macht daraus neutrale Bewertung

Habe einen Betrug melden und durch Bewertung mit negativ ausweiten wollen. Das System Ebay machte daraus eine neutrale Bewertung. Habe Ebay angerufen und um Korrektur gebeten, was mir untersagt wurde. Es wäre technisch nicht möglich. Weiterleitung an entsperechende Stelle wure ebenfalls unterbunden und mit Ausreden mir erklärt man könne nichts machen. Fasch: die Bearbeterin hat entscheiden, dass keine Änderung zur Technik durchgestellt wurde. Was ist das dann für ein Käuferschutz, wenn ein Betrug nicht richtig bewertet werden kann?

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Musste auch eine negative Bewertung völlig zu recht geben! Artikel war defekt und Verkäfer hat zugesicherte Unterlagen nicht mitgeschickt! Wurde dann auf Nachfrage noch beleidigend! Ebay hat meine ganze Bewertung still und heimlich einfach gelöscht! Ohne irgendwelche Benachrichtigungen! Da merkt man, was man vom Bewertngssystem zu halten hat! Nämlich nichts! Aber Verkäufer mit reiner Weste bringen wohl mehr Gebühren ein! 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder