abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige der BESUCHER zählt nicht mehr mit

Seit einigen Tagen wurde das Design der Auktionsanzeige umgestellt. Seitdem funktioniert die Anzeige der Besucherzahl nicht mehr, es werden immer “0“ Besucher angezeigt, obwohl zuvor Besucher zu verzeichnen waren.

 

Das gilt allerdings nicht nur für die Browserseite, sondern auch für die App! Wieso zählt die Besucheranzeige nicht mehr mit?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo  things4you*new,

 

dieser "Fehler" wird im Forum schon seit längerer Zeit diskutiert.

 

Heute wiesen einige Artikel im Account meiner Frau, bei dem die Zugriffszahlen früher - als die Zahlen wohl noch stimmten - im unteren zweistelligen Bereich lagen, plötzlich Zugriffszahlen von 900, 2400 und 400 auf, und zwar im "alten" Design.

 

Ich kombiniere mal, daß ebay sich wieder Software-Probleme gebastelt hat.

 

Gruß Martin

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @things4you*new

 

hat vielleicht mit den Umstellungen in Folge der Verschärfung des  Datenschutzes zu tun, die entsprechende Gesetzesänderung ist ja vor ein paar Wochen verbindlich geworden.... 


@things4you*new@  schrieb:

Seit einigen Tagen wurde das Design der Auktionsanzeige umgestellt. Seitdem funktioniert die Anzeige der Besucherzahl nicht mehr, es werden immer “0“ Besucher angezeigt, obwohl zuvor Besucher zu verzeichnen waren.

 

Das gilt allerdings nicht nur für die Browserseite, sondern auch für die App! Wieso zählt die Besucheranzeige nicht mehr mit?


Hier in diesem Thread bei „Mitglieder helfen Mitgliedern“
sind keine Hellseher!

 

mir sind aber Käufer lieber!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder