abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abholung: Lieferung an Abholstation - ich kann es nicht ausschalten

Hallo Community!

Vorweg - diesen Beitrag kenne ich bereits.

Wie dort beschrieben habe ich in den Einstellungen die "Packstation" ausschalten können.
Unten, auf derselben Seite, habe ich ein Kästchen aktiviert, das die neue Einstellung auf 'alle meine aktuellen Verkäufe' anwenden soll. "Die Umstellung könne ein paar Minuten dauern", dieser Text wurde mir angezeigt.
Das ist ein paar Stunden her. Bisher ist nichts dergleichen geschehen.

Wie bekomme ich diese verwirrende Option weg? Ich werde einen Teufel tun und als Verkäufer die Packstation anbieten.

Über Hilfe würde ich mich freuen,
anime

Gesamtes Thema betrachten

@anime-night-club schrieb:

Hallo Community!

Vorweg - diesen Beitrag kenne ich bereits.

Wie dort beschrieben habe ich in den Einstellungen die "Packstation" ausschalten können.
Unten, auf derselben Seite, habe ich ein Kästchen aktiviert, das die neue Einstellung auf 'alle meine aktuellen Verkäufe' anwenden soll. "Die Umstellung könne ein paar Minuten dauern", dieser Text wurde mir angezeigt.
Das ist ein paar Stunden her. Bisher ist nichts dergleichen geschehen.

Wie bekomme ich diese verwirrende Option weg? Ich werde einen Teufel tun und als Verkäufer die Packstation anbieten.

Über Hilfe würde ich mich freuen,
anime


Unter „Zusätzliche Orte“ schließen Sie entsprechend Ihren Möglichkeiten entweder beide Optionen, „Packstationen“ und „Filialen und Shops der Versanddienstleister“, aus oder nur eine von beiden, indem Sie das Feld aktivieren. Bei Ausschluss des Versands an „Filialen und Shops der Versanddienstleister“ ist automatisch der Versand an Postfächer ausgeschlossen.

 

http://verkaeuferportal.ebay.de/lieferung-abholstation

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder