abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HI, ich kann seit 5 oder 6 Tage die Aufrufe meiner angebotene Artikel nicht mehr sehen.

Hi

Ich kann seit 5 oder 6 Tage die Aufrufe meiner angebotene Artikeln nicht mehr sehen.

Beobachter kann ich sehen, Aufrufe nicht. Kann jemand helfen? Vielen Dank

Gesamtes Thema betrachten

 

Hallo, noch eine Info für dich: Ein anderes Mitglied hat hier geschrieben, dass ebay dies mit den Aufrufen nach und nach einstellen wird (woher er die Info hat, wurde nicht erklärt), dann frage ich mich, warum die Mitglieder nicht über eBay-News informiert werden???

Ich finde das Anzeigen der Aufrufe sinnvoll, man kann damit sehen, ob ein Artikel gefragt ist oder nicht, ob man eventuell den Preis senken sollte, Auktion oder Sofort kaufen etc. ...... das gleiche gilt auch bei ebay-Kleinanzeigen, wo es auch Aufrufe und Beobachter gibt!

Ein anderes Mitglied schrieb hier es sei nur "kurzfristig", bei mir besteht die Störung schon seit 11. Juni 2018!

Also bitte liebe IT-Abteilung von e-bay oder wer auch immer dafür zuständig ist, einfach mal die Beschwerden der Mitglieder ernst nehmen und nicht immer um den heißen Brei herumreden mit nicht aussagekräftigen Antworten, die überhaupt nicht weiterhelfen, sondern KLARTEXT reden und die Mitglieder informieren! Ist doch wohl nicht so schwer, oder?

Ich werde heute nochmals ebay telefonisch kontaktieren, mal sehen was sie zu sagen haben. Bringt zwar wahrscheinlich nix, aber ich lass nicht locker, sollten andere Betroffene eventuell auch machen, ebay mit Anfrufen und Nachrichten auf den KEKS gehn!

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder