abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich stelle immer häufiger fest, dass Artikel ersteigert , aber nicht Bewertet werden.

Ich stelle immer häufiger fest, dass Artikel verkauft, aber nicht Bewertet werden. Sollte man da nicht einen Automatismus einführen, das die positive Bewertung für den Handelspartner automatisch kommt, wenn 3 Monate vergangen sind und der andere  eine positive Bewertung abgegeben hat? Ich für meinen Teil kann sagen, dass mein Punktestand schon um fast 20 Punkte höher sein könnte, wenn gewisse Leute nicht so Faul und Arrogant wären. Man kann gewisse Leute auch hinterher  um eine Bewertung bitten, aber ohne Resonanz. Ebay erinnert ja auch an eine Bewertung. An einem defekten Artikel kann das ja nicht liegen, da in diesem Fall der Käufer sofort gemeckert hätte. Wenn man bei manchen Käufern die Bewertung durchliest, stellt man fest, dass diese das mit Absicht machen. Verkäufer haben bewertet, der Käufer nicht und das Reihenweise. Vielleicht würde es helfen, wenn Ebay für jeden nicht bewerteten Artikel einen Punkt abzieht.

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

 

warum beschwerst Du Dich.

 

Du hast eine Traumquote mit 1627 abgegenen und 1500 erhaltenen Bewertungen.

Das Minus ist unter 10%.

 

Im Normalfall sind das mittlerweile 40-50% an Nichtbewertern.

 

Das Bewertungen freiwillig sind, steht ja schon da und sollte allgemein bekannt sein.

 

LG

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder