abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer holt Ware nicht ab

Nach Kauf holt der Käufer die Ware nicht ab. (Bezahlung bei Abholung) Der Abholtermin wird immer wieder verschoben mit ungenauen Angaben. 

 

Wie kann ich eine Abholfrist setzen, reicht eine schriftliche Nachricht über Ebay ?

Wie lange muss diese sein, damit ich vom Verkaufsvertrag zurücktreten kann, um auch meine angefallene Verkaufsprovision zurück zu erhalten und die Ware neue einzustellen ?

 

Gesamtes Thema betrachten

@miceadam  schrieb:

Nach Kauf holt der Käufer die Ware nicht ab. (Bezahlung bei Abholung) Der Abholtermin wird immer wieder verschoben mit ungenauen Angaben. 

 

Wie kann ich eine Abholfrist setzen, reicht eine schriftliche Nachricht über Ebay ?

Wie lange muss diese sein, damit ich vom Verkaufsvertrag zurücktreten kann, um auch meine angefallene Verkaufsprovision zurück zu erhalten und die Ware neue einzustellen ?

 


Muster zur Kaufvertragsauflösung

 

Sehr geehrte(r) Frau/Herr........

 

ich darf Sie letztmalig auffordern den von Ihnen bei mir ersteigerten Artikel (Nummer einsetzen) +Bezeichnung mit Kaufdatum: (einsetzen) bis zum ........abzuholen und zu bezahlen. 

Nach fruchtlosem Fristablauf sehe ich den Kaufvertrag wegen Nichtzahlung und Nichtabholung als nichtig an.

Sie haben daher keinen Anspruch mehr auf diesen Artikel.

 

MfG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder