abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer schließt Fall nicht, weil er nicht weiß, wie es geht!!!!! was tun??

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo, eine Käuferin hat einen Artikel ersteigert, den ich sofort nach Geldeingang per Warensendung verschickt habe. Auch im Angebot stand Versand per Warensendung. Deshalb hab ich auch keine Sendungsnummer etc.

Sie hat einen Fall eröffnet, weil sie den Artikel noch nicht erhalten hatte. Dann hat sie geschrieben, dass der Artikel jetzt bei ihr angekommen ist und ihr gefällt. Sie weiß aber angeblich nicht, wie sie jetzt den Fall schließen soll......Ich selber kann den Fall auch  nirgends schließen. Ebay könnte die Nachrichten lesen und selbst sehen, was die Käuferin schreibt. Meine Frage: was kann ich als Verkäuferin jetzt tun????

Gesamtes Thema betrachten

Geht mir öfter so, Käufer vergessen auch Regelmäßig dass ebay Sie ständig daran erinnert den VERKÄUFER zu kontaktierren bevor sie eine Negative Bewertung abgeben. 

 

 

Eine Einführung des Internetführerscheins wäre Wünschenswert. 

 

Oder zumindest eine Funktion seitens ebay bei der der Käufer erst Nachweisbar eine nfall eröffnen muss, und in Kontakt mit dem Verkäufer treten muss, bevor er negativ bewerten kann. 

 

 

Es ist bei eBay Grundsätzlich sehr leicht, Stunk zu machen, in Form von Fällen, negativen bwertungen, was auch immer. und ledier entsprechend schwerer das ganze wieder Rückgängig machen. 

 

 

Mir Wurde auch von Käufern Versprochen der fall würde geschlossen oder die Bwertung würde abgeändert, sobald eine ersatzlieferung oder Rückzahlung da ist - Leider vergessen die käufer auch da gerne schnell ihr3e Kinderstube wen nsie zu faul sind sich durchs ebay Hilfecenter zu klicken auf der Suche nach dem Rückwärtsgang. 

 

 

Der Verkäufer ist beiebay immer mehr und mehr Benachteiligt weil ebay es zulässt dass dem Verkäufer die Finger so locker am Abzug sitzen. 

 

von 4 negativen Bewertungen in meinem Konto sind 3 Absolut ungerechtfertigt und der Käufer Reageirt trotz nachbesserung meinerseits leidern icht auf die bitte das anzupassen. **bleep** Zustand. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder