abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit der Verkaufsabwicklung bei Non-EU-Kunden

Hallo liebe eBay Community,

 

seit einigen Wochen haben meine Kunden ein Problem mit dem Kauf von Waren, die in das Nicht-EU Ausland geliefert werden sollen. Ich habe dieszüglich auch schon den eBay Support kontaktiert, aber leider konnte man mir dort auch nicht helfen.

 

Ich habe meine Versandkosten wie folgt in jeder Auktion angegeben:

- 3 Euro oder 5 Euro Versand im Inland

- 4,50 Euro, 7,50 Euro oder 9 Euro für den Versand innerhalb der EU

- weltweit (also nicht-EU) auf Anfrage

Nun ist es leider so, dass eine große Anzahl meiner Nicht-EU Kunden keinen Einkauf tätigen können.

Sie erhalten beim Versuch eines Kaufs oder der Anforderung der Gesamtkosten erhalten die Kunden die Nachricht, dass ich nicht zu Ihrer Lokalität versende.

Egal ob Sie über den normalen Check-Out gehen oder über den Request total from seller.

 

unnamed.jpg

 

 

Da ich die Versandkosten für Nicht-EUler immer individuell anpasse nach dem Gewicht der Sendung, möchte ich auch nicht die Versandkostentabelle verwenden.

 

Hat jemand aktuell ähnliche Probleme.

Komischerweise ist dieser Fehler erst seit ein paar Wochen vorhanden. Vorher hatte ich damit noch nie Probleme.

 

Lieben Gruß und vorab vielen Dank für Eure Nachrichten.

Gesamtes Thema betrachten

Abgesehen von ivans korrektem Hinweis müsstest du vielleicht einfach lesen was da steht. Das setzt natürlich Fremdspachenkenntnise voraus. Da steht:

 

Der Verkäufer bietet keinen Versandrabatt an

 

Der Verkäufer hat Kombizahlung und Versandrabatte verboten. Bitte gehen sie weiter zum Checkout um den Kauf abzuschließen

 

Wo du wolle?

 

- Fahre my ebay

- Fahre weiterkauf

 

 

Fehlt noch Fahre Memphis aber im Grunde ist das doch klar oder?

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder