abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf abgebrochen, weil der Artikel einen Keller Brandt zum Opfer viel.

Ich musste den Verkauf abbrechen, weil ich den Artikel so nicht mehr liefern kann.

Der Keller ist gesperrt von der Polizei, mit einer dicken festen Bandrohle.

Nach schau geht allso auch nicht.

Käufer droht mit Anwalt und Gerichtsvollzieher, er will den Artikel unbedingt haben oder Bescheinigung das es gebrandt hat von der Polizei. Die Äußertsich wie Folgt dazu. :

Wir als Polizeiliche Presse Stelle geben hier keine Auskunft über den Sachverhalt, nur Ermittlungen laufen noch.

Die Feuerwehr hat auch einen Maulkorb und gibt keinerlei Schriftliche Bestätigungen bis die Vollständige Ursache geklärt ist.

 

Ond nun?

Gesamtes Thema betrachten

@budelmarker

 

Ich würde deinem Käufer - wie hier bereits angeraten - die Fallnummer mitteilen und ihm darüber hinaus erklären, dass du seine zerstörte Ware deiner Hausratversicherung meldest, denn die ist für den daraus entstandenen Schaden zuständig.

 

Hier stellt sich allerdings noch eine andere Frage:

Du schreibst: "Ich musste den Verkauf abbrechen, weil ich den Artikel so nicht mehr liefern kann.". War die Auktion denn bereits beendet, als der Schaden entstand oder musstest du sie vorzeitig deshalb abbrechen. Im letzteren Fall sieht die Sache nämlich anders aus - da retten dich die ebay AGB.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder