abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Videospiele zusammen anbieten, oder jedes Spiel einzeln einstellen?

Hallo Community,

ich habe noch nie etwas verkauft und löse gerade meine Sammlung an Videospielen auf. Da wollte ich fragen, ob es sinnvoller ist alle in einem Post anzubieten ( aber trotzdem einzeln zu verkaufen) oder jedes spiel einzeln einzustellen ? Die Sache ist, es sind ein paar neue spiele dabei, die Aufmerksamkeit generieren. Nur bin ich mir nicht sicher, ob sich Leute für einige der alten Spiele wirklich interessieren werden und nach diesen suchen werden.

 

Danke schonmal 😃

Gesamtes Thema betrachten

@rafsim-tqwejey schrieb:

Hallo Community,

ich habe noch nie etwas verkauft und löse gerade meine Sammlung an Videospielen auf. Da wollte ich fragen, ob es sinnvoller ist alle in einem Post anzubieten ( aber trotzdem einzeln zu verkaufen) oder jedes spiel einzeln einzustellen ? Die Sache ist, es sind ein paar neue spiele dabei, die Aufmerksamkeit generieren. Nur bin ich mir nicht sicher, ob sich Leute für einige der alten Spiele wirklich interessieren werden und nach diesen suchen werden.

 

Danke schonmal 😃


@rafsim-tqwejey

 

Dann musst du erst alles dies (auch alle weiterführenden Links!) durchlesen und verstehen:

http://verkaeuferportal.ebay.de/regeln-und-grundsaetze-fuer-verkaeufer#anchor12908

Dort wird auch auf deine Frage eingegangen.

Ausserdem solltest du dich erst mit den Anforderungen und Kosten für Verkäufer beim Einsatz von Paypal vetraut machen, BEVOR du das als Zahlungsmethode anbietest.

 

Mal eben fix mit der App was einstellen hat schon vielen Leuten einiges an Ärger beschert.

Also erst lesen und dann an einem richtigen Computer mit dem erweiterten Verkaufsformular deine Artikel einstellen.

Lese und nutze die Zusatzinformationen, die nur das erweiterte Formular anbietet!

Lass als Anfänger die Finger von der App und irgendwelchen Schnelleinstellmöglichkeiten.

 

Als Privatverkäufer kannst du entweder mehrere Spiele in einem Paket verkaufen oder die Spiele einzeln anbieten.

Auswahlangebote sind für Privatverkäufer nicht erlaubt.

 

Ausserdem bedenke, dass du du noch keine Bewertungen als Verkäufer hast. Also fange mit niedrigen Preisvorstellungen und baue dir ein solides Profil auf, bevor du die höherwertigen und- preisigen Spiele anbietest.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder