abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwei Meldungen unterschiedlicher Käufer (beide 2k+ Bewertungspunkte) Art. verschickt am selben Tag

Ich habe zwei Artikel per Brief verschickt (Dummheit, passiert nicht wieder)

 

Nun haben sich beide Kunden ("alte Hasen", beide 2k+ Bewertungspunkte) wegen nicht erhaltenem Artikel gemeldet.

Ich gehe nicht davon aus, dass die Post entweder die Abholung eines ganzen Tagees verschuselt noch dass zwei Briefe unabhängig voneinander abhanden kommen.

 

Betrug liegt meines Erachtens sehr nahe.

 

Nun handelt es sich in einem der beiden Fälle nicht um einen hohen Betrag.. (Im anderen Fall schon)..

Ich würde in beiden Fällen gerne etwas unternehmen mir geht es da ums Prinzip..

 

Was für Möglichkeiten habe ich da? Ggf. im Hinblick auf die Besonderheit dieses Falles...

Gesamtes Thema betrachten

@janstapel schrieb:

Ich habe zwei Artikel per Brief verschickt (Dummheit, passiert nicht wieder)

 

Nun haben sich beide Kunden ("alte Hasen", beide 2k+ Bewertungspunkte) wegen nicht erhaltenem Artikel gemeldet.

Ich gehe nicht davon aus, dass die Post entweder die Abholung eines ganzen Tagees verschuselt noch dass zwei Briefe unabhängig voneinander abhanden kommen.

 

Betrug liegt meines Erachtens sehr nahe.

 

Nun handelt es sich in einem der beiden Fälle nicht um einen hohen Betrag.. (Im anderen Fall schon)..

Ich würde in beiden Fällen gerne etwas unternehmen mir geht es da ums Prinzip..

 

Was für Möglichkeiten habe ich da? Ggf. im Hinblick auf die Besonderheit dieses Falles...


 

Hallo @janstapel ,

 

um welche Artikel geht es denn? Artikelnummern)

 

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder