abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mit Käufer kein Kontakt

Hallo,

melde mich nochmal, verkauft zwei Artikel, Wert ca 20.-EUR.am 26.06.2017. Käufer meldet sich nicht,  trotz "Käufer kontaktieren" versucht.

Versandkosten waren aber nicht auf Ebay Rechnung" .... wie gibt es das? Erklärung von Helfern hier: nur Selbstabholung sei von mir angegeben, so steht es auch auf der Rechnung.  Siehe Bild von einem der beiden  Angebote, da sind  die Frachtkosten ja aufgeführt. Ein Fehler von mir? Wie auch immer, hat jemand hier dafür eine Erklärung?

Und ich komm ich  nicht  mit, wenn die bereits einmal gepostete Frage mit  "Erfolgreiche Durchführung! Dieser Beitrag ist jetzt eine akzeptierte Lösung" betitelt wird. Was aber auf keinen Fall zutrifft, zumindest nicht für mich.

Nun hat Ebay mir verständlicher Weise die Provision belastet.

Das alles sind meine Fragen, hat jemand mit so etwas schon eine Erfahrung gemacht?  Kann ich die beiden Artikel wieder  einstellen? 

besten Dank für  Info

PS  die Ebay Links bin ich alle durch

 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo

 

@horst-klaus

 

hast du denn dem Käufer mitgeteilt, dass die Versandkosten noch fehlen?

 

Arbeitest du mit der ebay-App?

 

Hast du dem Käufer nach Auktionsende eine überarbeitete Rechnung wegen der zweimaligen Versandkosten übermittelt oder da evtl. den Fehler gemacht?

 

Was hat die ebay Provision mit deinen Versandkosten zu tun?

Doch gar nichts, denn nur gew. VK zahlen auf die Versandkosten Provision, du nicht !

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder