abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, meine Frage - was Bedeutet genau Abholen oder Selbst Abholen?

Hallo,  ich gehabt eine große Teppich zum Verkaufen . Versand - nur Abholen. Käfer verlangen von mir Teppich einzupacken und mit Hermes Versenden. Weil das Teppich sehr schwer und groß abgelehnt, Käfer ihre Gebot zurück genommen. /Sie wohnen 800 km entfernt von mir/.Diese Käfer haben für mir Negative Beurteilung geben mit Bemerkung - Teppich unmöglich zum Abholen weil zusammen gefaltet liegen in Auto einen Garage, Hermes Abholung unmöglich - ???? Ich habe Transport Gerecht Vorbereitet kurz vor Angebot Ende. Zusammen gefaltet und das Auto Kofferraum gelegt wenn Jemand Abholen wollen. Leichter und einfacher von einen bis Anderen Kofferraum heben. Teppich mindesten 40 kg. Mutmaßliche nicht Käfer Zwei deutliche Anmerkung gemacht, so wie eventuell Hermes abholen wollen aber nicht können weil Teppich in Garage Befindet. Wie von Käfer Bewertungen Gesehen nicht diese ist Erstmals Wahr nicht Abgeholt. Bitte was mache meine Negative Bemerkung Entfernen zu lassen, oder vielleicht doch ich Verpacken müssen? Was Bedeuten dann nur Abholen?

Schöne Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder