abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Muss ein Akku bei Auslieferung aufgeladen sein?

Verkaufe grade Akku`s.

Ein Kunde meint seine Batterie wäre leer und bezeichnet diesen zustand als Defekt.

Er hätte es gemessen und es wäre nichts drauf.

Ich weiß nicht mit was er gemessen hatte, vielleicht mit einen Fahsenprüfer!

Bei mir bevor ich Sie verpackt habe waren aber 12,93 Volt drauf und die Akku´s verlieren bei 20 Crad 3 % mit Selbsentladung im Monat.

Neue Akku´s sind meistens nicht aufgeladen und nur weil ich die kurz mal aufladen muste, die stehen hier schon seit anfang Dezember. Fehlkauf und nun möchte ich Sie wieder loswerden. Hab die bei einen Autohandel gekauft.

 

Muss ein Akku bei Auslieferung aufgeladen sein?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@budelmarker schrieb:

Verkaufe grade Akku`s.

Ein Kunde meint seine Batterie wäre leer und bezeichnet diesen zustand als Defekt.

Er hätte es gemessen und es wäre nichts drauf.

Ich weiß nicht mit was er gemessen hatte, vielleicht mit einen Fahsenprüfer!

Bei mir bevor ich Sie verpackt habe waren aber 12,93 Volt drauf und die Akku´s verlieren bei 20 Crad 3 % mit Selbsentladung im Monat.

Neue Akku´s sind meistens nicht aufgeladen und nur weil ich die kurz mal aufladen muste, die stehen hier schon seit anfang Dezember. Fehlkauf und nun möchte ich Sie wieder loswerden. Hab die bei einen Autohandel gekauft.

 

Muss ein Akku bei Auslieferung aufgeladen sein?


@budelmarker

 

 

Wenn du sie als NEU verkaufst....JA.

 

Und wenn du sie laut deiner Angabe bereits im Dezember gekauft hast und die "Dinger" sich seit jenen Monaten fröhlich entladen konnten, dann gehört so eine Aussage natürlich in die Artikelbeschreibung.

 

 


@budelmarker schrieb:

 

Muss ein Akku bei Auslieferung aufgeladen sein?


 

 

Du schreibst doch selbst das du die Akkus erst geladen hast?

 

"Akku ist ohne Original Verpackung, wurden am 2.4.17 Aufgeladen (Wartungszyklus)."

 

Also sollte der Akku auch geladen ankommen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder