abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Privat verkauf an Gewerblich, bin ich nun der **bleep**?

Hi, bin gerade ziemlich aufgebracht deswegen .. hoffe mir kann aber jemand helfen.

 

Habe hier in Ebay an einen Händler eine PS2 mit extras verkauft. Dieser war damit einverstanden. Laut Käuferschutz & Ebay war der Artikel genug beschrieben & für weitere Dinge die unklar waren hätte dieser mich anschreiben können. Desweiteren bin ich  Privatverkäufer und habe die normalen Klauseln reingeschrieben.

 

Nun geht es darum das der Käufer meint der Artikel entspricht nicht meinen Beschreibungen:

 

"Spiele zustand ist ok bis top"

 

(Dies habe ich geschrieben weil 12 von 15 Spielen NEU - NICHT GEBRAUCHT gekauft wurden.)

 

Nun meint dieser, erst 7, dann doch 5, dann doch mal 12 und letzendlich doch 7 Spiele seien zerkratzt. 

 

Schön und gut das sie zerkratzt sind. Sie funktionieren dennoch. Von anfang bis Ende.

 

Verkaufspreis lag bei 70€. Käufer (gewerblich) möchte 40€(!!!) wieder, wegen dem Zustand der verkratzten DVD's. Warum ist wohl klar, er will sie Weiterverkaufen. (Dabei ist der Artikel das doppelte Wert)

 

Worum es mir geht ist, da durch den Fall der eröffnet wurde, wurde mir mein Paypal Konto ins Minus gesetzt, habe einige Artikel nun gekauft, die ich nicht bezahlen kann. Desweiteren will Ebay einen ausstehenden Betrag für meine Verkäufe. 

 

Kann man in irgendeiner Art und Weise den Fall vorzeitig schließen, bevor die 10 Tage ablaufen?

Die "nette" Dame (oder sollte ich Computer sagen?) ging auf keine meiner Fragen ein, nein - sie hat sogar noch versucht mich zu übertönen, damit sie auch ja nicht ablesen kann. Als der PC mal kurzzeitg ausfiehl, war ich auf einmal in der Warteschleife. "Wieso geht hier nichts mehr?! *tüdelüdelüdelü* Herr XYZUngelöst? Ich bin wieder da"

 

... Hoffe mir kann irgendwer der/die mal die gleichen Probleme hatte helfen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder