abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf taucht bei eBay nicht auf

In der Nacht ( um 5:23 Uhr ) wurden mehrere Artikel von einem Käufer gekauft und auch zusammengefasst per Paypal bezahlt. Das Geld sowie der gesammte Warenkorb sind auch bei PayPal angekommen und dort ersichtlich.

Das komische an der Sache ist nun nur, das die ganzen Artikel noch bei eBay zum Verkauf standen und auch im Verkaufsmanager wird dieser Kauf nicht angezeigt. Ich durfte nun alle Artikel die gekauft wurden bei eBay per Hand löschen oder den Warenbestand ändern.

Die gleiche Person hatte auch noch einen zweiten Kauf über mehrere Artikel getätigt, dieser wird aber wiederum bei eBay im Verkaufsmanager angezeigt und das Geld und Warenkorb ist da auch bei PayPal angekommen.

Der Käufer hatte mich zusätzlich noch per Mail über das eBay Nachrichtensystem angeschrieben .. ich zitiere einen Teil des Wortlautes " hat das nun geklappt mit der Bestellung? Ein paar EP-Schnäppchen und Buttons... " was mir jetzt sagt, das der Käufer schon Probleme beim Kaufen hatte und ich es ohne diese Mail nichtmal so schnell mitbekommen hätte.

Da aber vom Verkäufer selber zusammengefasst wurde, kann jedenfalls nicht die tolle App im Spiel gewesen sein.

 

Ist dies nun ein Bug ... oder haben die Bastelhamster wieder was vermurkst ... ist der Trump daran Schuld ... hat Merkel ihre Finger im Spiel ... oder waren es doch die Aliens .... oder oder oder ... fragen über Fragen ?????

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder