abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was machen wenn Ebay Verkäuferkonto ungerecht sperrt?

Schreibe jeden Tag an Ebay Service in der Hoffnung dass Ebay mich wieder ensperrt.

Leider kriege ich keine Antwort mehr. Ich fühle mich ungerecht behandelt. Nur weil ich mich beim Account meines Verwandtes eingeloggt habe um ihm zu helfen, der bei Ebay zu recht gesperrt wurde.

Ich versuche es mal hier öffentlich zu machen...vielleicht hilft es weiter.

 

 

 

Liebes Ebay Team,

 

ich möchte mich noch mal melden bezüglich der Sperrung meines Accounts.

Es ist vollkommen richtig was Sie geschrieben haben, zwei Accounts (ardsigi-Konto meines Verwandtes und Bau_Hammer -mein Konto) sind miteinander verknüpft.Das habe ich auch nie verneint, weil ich meinem Verwandten bei Fragen über Ebay geholfen habe und mich immer mit seinem Konto eingeloggt habe um z.B. seine Bankverbindung richtig zu hinterlegen.

 

Sie sehen es aber auf ersten Blick, dass mein Konto gewerblich geführt wird und ich ausschliesslich nur positve Bewertungen habe. Ich habe nicht vor die Leute übers Tisch zu ziehen.Ich möchte Geld verdienen. Mein Gewerbesitz ist in 87745 Eppishausen gemeldet, selber bin ich in Rieden wohnhaft. Mein Verwandter (ardsigi) ist mit seinem Wohnsitz in Immenstadt gemeldet. Daher ist es für mich unverständlich warum ich für die Taten meines Verwandtes bestraft werde. Ich habe viel Ware eingekauft die ich jetzt leider nicht verkaufen kann. Ich habe als Kleinunternehmer keine andere Absatzmöglichkeit über das Internet. Mich würde es freuen wenn Sie bitte mein Account für das Verkaufen wieder entsperren. vielen Dank im Voraus

 

 

Liebe User wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass Ebay positiv entscheidet?Heisst es ich kann nie wieder über dieses Account verkaufen?

 

 

mfg

bau_hammer 

 

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder