abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie findet ihr die neue "verkaufen"-Seite? Ich finde sie zum k....Total unübersichtlich...

Wenn ich z.B. einen Artikel als verschickt markiere, steht da zwar "verschickt" jedoch nicht mehr mit dem Versanddatum und es ist nicht mehr nachvollziehbar, wann ich den Artikel verschickt habe. Leider ist ebay nicht gewillt, das zu ändern. So bleibt mir nichts anderes übrig, als über die Funktion "Notiz hinzufügen" für mich das Versanddatum ein zu tragen. Wie blöd ist das denn?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@mgvisual  schrieb:

Wenn ich z.B. einen Artikel als verschickt markiere, steht da zwar "verschickt" jedoch nicht mehr mit dem Versanddatum und es ist nicht mehr nachvollziehbar, wann ich den Artikel verschickt habe. Leider ist ebay nicht gewillt, das zu ändern. So bleibt mir nichts anderes übrig, als über die Funktion "Notiz hinzufügen" für mich das Versanddatum ein zu tragen.

Wie blöd ist das denn?


@mgvisual 

 

Ebay ändert nach eigenem Ermessen - da ist es egal ob es den Usern gefällt oder eher auf Ablehnung stößt.....

 

Um Deine Frage zu beantworten:

 

wie blöd kann man mit solch einem Einstellvolumen sein um im Öffentlichen Forum - das Familie Abmahnski als kostenloses Nachschub-Tool dient- aufzutauchen?

 

Ist aber gut zu wissen das Familie Abmahnski auch am Wochenende tätig ist - Du verdienst die Abmahnung!

 

Weitere Hilfestellung läßt meine Tastatur bei Blackyhändlern-de-Luxe nicht zu!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder