abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich werde hier noch irre :-(

ich hatte ein angebot eingestellt für ein kleidungsstück aus den 40er 5oer jahren.

wie in der auktion angekündigt wollte ich das teilchen vor versand noch waschen. das tat ich bevor die auktion auslief.

dabei sind trotz handwäsche die farben ausgelaufen und die saumnaht hat sich sehr verzogen. beides für mich nicht zu retten. also brach ich die auktion ab und teile dem bis dahin höchstbietendem mit was passiert ist. a) glaubte mir der bieter nicht und ich bot an fotos zu schicken nachdem der mantel ganz trocken ist und ich welche machen kann. gesagt getan, denn auch ein nochmaliger vorsichtiger reinigungsversuch brachte keine besserung. jetzt werde ich beschimpft und mir wird unterstellt, dass ich den morgenmantel aus seide nie verkaufen wollte. mir wir 1 euro angeboten plus versandkosten. ich möchte darauf nicht eingehen sondern das verhunzte teil lieber meiner freundin für ihre tochter schenken, die ihr daraus eine verkleidung nähen will. ich ärgere mich so sehr. in meinen augen habe ich absolut alles richtig gemacht und finde die unterstellung gruselig.

 

ebay denkt inzwischen, ich will den verkauf außerhalb von ebay abwickeln und sperrt den kontakt zwischen mir und der wütenden person. die wird mich jetzt aber vermutlich negativ bewerten 😞

 

hat jemand eine idee für mich?!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder