abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wieiviel oder überhaupt erstatten?

Hallo Forum,

 

habe am 17.2. Stiefel Gr. 39 (2 x getragen) für € 1.- verkauft per Überweisung und versicherrt versendet. Am 27.2. meldete die K auf meine Nachfrage, ob alles ok ist, dass sie Gr.40 hätten. Ich hatte die Größe vor dem Einstellen extra noch geprüft, es war 39. Aber ok. Auf Frage, ob sie denn nicht passen, akm erst mal nix, nach einigen Tagen nur: "Gr. 40, Sohle ab" und sie sei soeben zurück aus dem Krankenhaus. Kein Wort, was sie verlangt. Auf meine Bitte nach einem Foto kam von ihr nix zurück sondern von ebay. Sie hat einen Fall eröffnet, ich würde nicht kooperieren und mich nicht melden, sie wolle den Artikel behalten. Auf meine Frage was das jetzt soll, sie möchte mir doch bitte das Foto senden, kam von ihr, síe hätte mich nach meiner mail-adresse gefragt wegen des Fotos, ich hätte sie ihr nicht gegeben. Das hatte sie nicht, aber gut, ich sagte ihr, sie knn das Foto per ebay-mail senden und bitte auch den Größen-Aufdruck.

 

Frage: Sollten die Stiefel wirklich kaputt sein und/oder die Größe falsch, muss/soll ich auch die Versandkosten erstatten? Würde ich ungern machen, denn ich verdiene mit den paar Verkäufen eigentlich nix und möchte halt Platz schaffen.

 

Ich hab seitdem nix mehr gehört, das war am Freitag, 8.3.

 

Vielen Dank schon mal!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder