abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankdaten Bonität

Hallo ihr Lieben!

Ich habe etwas ersteigert und wollte nun zahlen.

Jetzt wird mir nur die Barzahlung bei Abholung angezeigt. Habe mir das original Angebot nochmal angesehen, und da gibt es andere Zahlungsmethoden, bei ausreichender Bonität.

Ich habe immer alles bezahlt, wenn ich etwas ersteigert habe. Wer hat jetzt entschieden, dass meine Bonität nicht ausreicht ?

Ich hoffe, dass mir der Verkäufer jetzt die Daten schnell übermittelt, damit ich zahlen kann. 

Ist das hier auch schon jemandem passiert ? Ausserdem würde mich interessieren wer das entschieden hat, da ich immer schnell gezahlt habe. 

 

Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus 🙂

Gesamtes Thema betrachten

@blaufami schrieb:

Hallo ihr Lieben!

Ich habe etwas ersteigert und wollte nun zahlen.

Jetzt wird mir nur die Barzahlung bei Abholung angezeigt. Habe mir das original Angebot nochmal angesehen, und da gibt es andere Zahlungsmethoden, bei ausreichender Bonität.

Ich habe immer alles bezahlt, wenn ich etwas ersteigert habe. Wer hat jetzt entschieden, dass meine Bonität nicht ausreicht ?

Ich hoffe, dass mir der Verkäufer jetzt die Daten schnell übermittelt, damit ich zahlen kann. 

Ist das hier auch schon jemandem passiert ? Ausserdem würde mich interessieren wer das entschieden hat, da ich immer schnell gezahlt habe. 

 

Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus 🙂


@blaufami

 

in anderen Angeboten hat die Verkäuferin Übeweisung mit drin - da ist ihr beim erstellen des Angebots einfach ein Fehler unterlaufen, wenn nur Barzahlung bei Abholung angegeben ist

 

Du musst sie also anschreiben, damit sie Dir die Bankverbindung per eBay-System nennt, da Du die Bankverbindung durch die ausschließliche Barzahlung im Formular nicht abrufen kannst

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder