abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kombiversand aus dem Ausland

Ich habe drei Artikel vom selben Verkäufer aus den USA ersteigert. Selbstverständlich möchte ich nun, dass diese auch zusammen versendet werden, da die Versandkosten sonst völlig unnütz astronomische Höhen erreichen. Der Verkäufer ist auch bereit dazu, jedoch gibt es unerwartete Probleme:

Nach anfänglichen Verneinungen seitens ebay wg des Versands hat er lange mit ebay telefoniert und es geht nun wohl doch. Zitat des US-Verkäufers:

 

"They said for you to have your 3 items in your cart and request total that will override Global shipping program so they will send a total request to me that will show your ship direct address then I will be able to total your invoice and put in the 1 shipping charge only ."

 

Nun sind die Beträge der drei Artikel aber schon automatisch (von ebay?) zu einer Gesamtsumme zusammengefasst worden und ich habe nur die Möglichkeit, per PayPal zu bezahlen. Dabei würden jedoch automatisch dreimal soviel Versandkosten wie nötig berechnet... Wie kann ich trotzdem die Option "Gesamtbetrag anfordern" (request total) wahrnehmen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder