abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weiterleitung zu Paypal funktioniert seit Firefox V. 52 nicht mehr richtig.

Weiterleitung zu Paypal funktioniert seit Firefox V. 52 nicht mehr richtig. Bezahlungen sind somit unmöglich.

Nach Eingabe der Paypal Zugangsdaten und Empfang und Eingabe der SMS in das Eingabefeld geht es nicht weiter und bricht irgendwann ab.
In Edge geht hingegen Problemlos.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (7)

Antworten (7)

Hier ein Workaround, der hilft:

Wenn Sie sich während der eBay-Kaufabwicklung bei PayPal anmelden und das Verarbeitungsfenster/PopUp erscheint, mit der rechten Maustaste darauf klicken und"Aktueller Frame" wählen, dann "Frame in neuem Tab öffnen".
Im neuen Tab funktioniert die PayPal-Anmeldung.

- ODER:


Nach dem Klicken auf "Zahlen mit PayPal", wenn das Verarbeitungsfenster/PopUp erscheint (um sich bei PayPal anzumelden), in diesem dann rechts unten auf den Link "View full page" klicken. (Dieser existiert aber nicht bei der deutschen PayPal-Version, sondern nur in der englischen Version.)

 

ENGLISH VERSION:

 

Here a workaround that helps:

When during checkout you are logging in to PayPal and getting the processing window right click anywhere in it and choose "this frame" and then "open frame in new tab".
In the new tab the login works.

- OR:

 

After clicking on "pay with paypal" and the popup to login to paypal opens, do NOT use the popup. At the bottom right corner of the popup is a link to "View full page", click that!

Die Erfahrung muste ich auch machen. Firefox wird in den letzten Monaten von Version zu Version schlechter.

Bei mir leider das gleiche ....   Es geht mit dem aktuellesten Firefox (V53.0.2) leider nicht ... Muss dafür immer auf den Chrome ausweichen ... Das NERVT !!!

Liegt definitiv an FF.52, meine Bank schreibt dazu :

 

Chipkarten-Banking mit Mozilla Firefox

Das OnlineBanking mit Chipkarte kann aus technischen Gründen derzeit nicht mit der aktuellsten Version des Mozilla Firefox (Firefox 52) genutzt werden. Die dafür erforderliche Software wird momentan überarbeitet und schnellstmöglich zur Verfügung gestellt.

Alternativ zum Mozilla Firefox können Sie übergangsweise den Microsoft Internet Explorer verwenden oder das OnlineBanking mit Pin/Tan nutzen.

 

Die "Überarbeitung" dauert jetzt schon mindestens zwei Wochen !

Anonymous
Nicht anwendbar

Das sind die "Verbesserungen" im aktuellen Firefox-Quantum - ich find den Sch... !

FF 53.0.2 das Gleiche.

Nach Eingabe der SMS sieht man ewig einen drehenden Kreis und es geht nicht weiter.

Sehr nervig.


@don_ron schrieb:
Weiterleitung zu Paypal funktioniert seit Firefox V. 52 nicht mehr richtig. Bezahlungen sind somit unmöglich. Edge geht hingegen Problemlos.

Cache & Cookies löschst Du regelmäßig?

https://support.google.com/accounts/answer/32050?hl=de

oder probiere mal einen anderen Browser
Und schau ob es dann klappt!
Neustart nicht vergessen!

versuche es mal über Ebay.at

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder