abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abrufen meiner gekauften Artikeln in der Bewertungsliste von Jedermann.

Abrufen meiner gekauften Artikeln in der Bewertungsliste von Jedermann.

 

Ich habe eine wichtige Frage: wieso kann JEDER in meiner Bewertungsliste 30 Tage lang ansehen, was, wann und von wem habe ich was gekauft? Was geht das anderen eBay Mitglieder - ausser den Käufer und Verkäufer - an? Ich möchte nicht, dass jeder weiss, dass ich z.B. ein schönes Auto gekauft habe.

 

Bewertungen sehen ist O.K. und notwendig, alles andere muss unter Datenschutz fallen. Schliesslich kann man auch nicht bei Auktionen nicht sehen, wer mich überboten hat, oder?

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder