abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Augenwischerei paypal

Wenn ich als Privater Verkäufer Paypal anbiete bin ich eigentlich doof. Dachte ich mach dass mal, weil das alles vereinfachen würde. Habe 770 Bewertungen bringen 100% und bin schon seit 2000 Mitglied. EBay propagiert PayPal verschweigt aber den Käufer Schutz. Ich bin jetzt an einen Käufer geraten, der den Käufer Schutz in Anspruch genommen hat und das nach einer Woche, nachdem er feststellte, dass das Handy angeblich nicht funktioniert. Im Angebot war Rücknahme ausgeschlossen. Jetzt ist mein Paypal Konto blockiert, das Geld nicht verfügbar. Ich finde, das hier bei entsprechenden Angaben des Privaten Verkäufers im Angebot, der Käufer das Risiko tragen müsste. Ich weiß ja auch nicht, was der mit dem Handy eine Woche lang gemacht hat. Ich fühle mich jedenfalls von Ebay **Bleep**. Nie hätte ich Paypal angeboten hätte ich dass gewusst. Wenn der Käufer recht bekommt werde ich Ebay nach 17 Jahren verlassen. Dann lieber wirklich privat "wäre gegen Geld verkaufen" wie in der "guten alten Zeit"

Gesamtes Thema betrachten

 

 

@schnuddl68

 

natürlich kannst du PP weiter nutzen..... aber NICHT als Verkäufer, ist doch logisch.

Kein privater VK muss PP anbieten, die wenigsten tun es und die meisten von denen haben dann keine Ahnung, wann der Käuferschutz greift. Frustrierte Frau

Das ist nichts neues, das gibt es so schon seit Jahren.

Als privater VK reicht es völlig aus, den Käufern Überweisung anzubieten, ich tue das mittlerweile schon seit 2004 und habe niemals PP angeboten.

Als Käufer nutze ich aber PP, und auch nicht nur hier, denn mittlerweile haben viele Online-Shops und Anbieter nachgezogen, so dass problemlos dort mit PP gezahlt werden kann.

 

Du musst also nicht ebay den Rücken kehren, sondern deine Zahlungsbedingungen für Käufer einfach nur ändern. Frau (zwinkernd)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder