abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertungsfrist abgelaufen. Verkäufer kommt so davon

Hallo Community,

 

ich habe eine Kamera bei **entfernt** gekauft und über stetigen Mail austausch (Artikel defekt und muss noch reperariert werden; falsch verschickt; grad im Urlaub; werde das Geld zurück überweisen aber hab ihre Kontodaten verlegt) wurde nach meiner Überweisung die Abwicklung immer weiter hinausgezögert.

Der Usr bot nur Überweisung an, ich war definitiv zu gutgläubig und dachte es wäre nicht mit Absicht und alles wird sich klären.

Nachdem die Fristen verstrichen waren, bei der ich noch Bewertungen abgeben kann, ist die Kommunikation abgebrochen. Kein Geld, keine Kamera, nur das Konto erleichtert.

Ich werde definitiv nicht ein Einzelfall sein. Wenn man nach den hinauszögern noch bewerten könnte, wäre sein Ranking schlechter als 98,8%!

Meine Frage, warum kann ich nicht mehr bewerten? Wenigstens um andere zu warnen!

 

zur Info: Der gleiche Anbieter hat zwei Accounts **entfernt** beide haben scheinbar das gleiche Verhalten. Sowohl in Foren als auch in Bewertungen wird dieses Verhalten beschrieben.

 

 

 

 

Gesamtes Thema betrachten

So, auch ich reihe mich hier mal ein unter den "Betrogenen". 
Gleicher Fall wie "Carpelux" habe ich Mitte Dezember eine Mamiya 645 Super bei "Birgit" gekauft. Paket wurde an falschen Käufer verschickt, dann angeblich hat dieser es wieder an "sie" geschickt. Seit 3.1 höre ich nun nix mehr.

War heute Anzeige erstatten. 

 

Gehe fest davon aus, dass weder Name noch Anschrift richtig ist, nur wenn sich die Fälle häufen, müsste man doch via IBAN informationen erhalten oder?

 

Naja, ich gehe jetzt davon aus, dass die 250€ futsch sind. Man lernt daraus, von nun an nur noch Paypal

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder