abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontosperrung bei PayPal

Bin ich zwar erst 8 Jahre bei ebay und PayPal, aber ich hab nun schon Einiges erlebt. Zuletzt vor einer Woche:

PayPal hat mein Konto mit einen höheren Geldbetrag gesperrt, mit einen Hinweis auf Verstoß gegen Nutzungsbestimmungen - der nachweislich nicht stimmt. Anfragen über Support usw werden nicht beantwortet.

Also entweder hat mich ein Mitbewerber hingehängt und PayPal war zu faul sich meine Webseite anzusehen oder PayPal steht vor der Zahlungsunfähigkeit und bedient sich wahllos an Kundengeldern - keine Ahnung!

 

Gibts den irgendwas, was man tun könnte, außer jetzt Staatsanwaltschaft einzuschalten wegen Strafanzeige gegen die Geschäftführer wegen Unterschlagung und Betrug? Erstens wirds wohl kaum Erfolg haben, die schieben das dann auf unfähige Mitarbeiter und zum Zweiten dauerd das ja wieder Jahre, bis man an sein Geld rankommt slight_frown

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @andromedaleiti

 

da PayPal mittlerweile einen höheren Gewinn als eBay macht, dürfte man dass mit der Zahlungsunfähigkeit seitens PayPal wohl eher vernachlässigen.

 

Da Du uns leider (oder verständlicherweise?) nicht mitteilst, gegen welche Nutzungsbestimmungen Du genau verstossen haben sollst, können wir hier natürlich auch nichts dazu sagen.

 

Mein längster eingeforener Betrag waren 2,80 Euro, die ich aufgrund der Wahrnehmung der Electronic Arts / Origin Zufriedenheitsgarantie für online gekaufte PC-Spiele erstattet bekam (Spiel lief nicht). Aufgrund des Verdachts der Geldwäsche wurde der Betrag erst 6 Wochen später gutgeschrieben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder