abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

seit tagen ist die ebay seite sehr langsam wenn man ein artikel angeklikt hat bzw artikelbeschreibung lesen will geht die seite nicht auf

seit tagen ist die ebay seite sehr langsam wenn man ein artikel angeklikt hat bzw artikelbeschreibung lesen will geht die seite nicht auf gibts bei ebay probleme bitte klären.mfg

Gesamtes Thema betrachten

Kann leider keine Lösung anbieten.

"Datenmüll löschen" ist Schwachsinn in diesem Falle: Einfach schlecht programmierte Webseite:

Egal ob Windows 7 oder 10, egal ob Opera, Chrome oder IE. Habe das Problem auf 4 verschiedenen Rechner, und früher ging alles.

Die Rechner sind sogar auf 3 verschiedenen Netzwerken, kann also auch kein Virusproblem sein falls ein Neunmalkluger das meint.
Ich habe die Werbung, die ständig nachlädt und über Javascript gesteuert, wird im verdacht.

Vorallem wenn man merhere Seiten auf einmal voll hat läuft der Speicher voll und der CPU kommt ins rotieren.

Mit nur 1 Ebayseite (andere Seiten fallen NICHT ins gewicht) ist es besser. Ich habe aber früher problemlos 20 Ebaywebseiten offen gehabt um Produkte zu vergleichen!

Wenn man einen Brwoser hat wo man weitermachen kann wo man aufgehört hat: Einfach schliesen und nach ein paar Minuten wieder aufmachen. Wirkt wunder. Allerdings geht nach einem Weilchen wieder gar nichts mehr und je mehr Seiten man offen hat desto schlimmer wird es...

Gleicher Effekt hat natürlich auch das Cache löschen ("Datenmüll") aber dann sind natürlich auch einige andere Einstellungen und Hintergrundinfos (die das Laden beschleunigen) anderer Webseiten weg -> Kein Müll sondern hilfreiche Einstellungen und Background data welche nicht erneut runtergeladen werden muss! Also wirklich nicht Zielführend!

 

Ebay sollte mal darüber nachdenken dass es noch einige Leute gibt die nicht mit einem Octacorecore, mit SSD und Zig GB Ram unterwegs sind sondern auch mit einfachen PCs.

Mein eigener Rechner hat einen Quadcore Phenom 3,2GHz mit 2 SSD Parallel geschaltet und 16GB Ram, also nicht wirklich der langsamste, und der kommt zu einem Stillstand...

Ich bleibe dabei: Scheusliche Webprogrammierarbeit !

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder