abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bin ich paranoid ?

Ich weiss, dass es hier viele mögliche Konstellationen gibt, die gewisse Angebote rechtfertigen und möchte auch niemandem zu nahe treten.

 

Jetzt habe ich allerdings gewisse Zweifel bei einem Anbieter, die mich persönlich vom Bieten abhalten. Um jedoch möglich Interessenten absichern zu können, würde ich gern einige Meinungen hören/lesen und ggf. eine Überprüfung seitens des Plattformbetreibers (sehr beliebt ist der Eigentumsnacheis) initiieren.

 

Ein Anbieter mit 3 Bewertungen (als Käufer) vom April dieses Jahres bietet nun diverse "hochpreisige" Elektronik als Auktion ab 1 Euro mit einer Laufzeit von 3 Tagen an.

 

Keine selbst erstellten Bilder, die ein Vorhandensein der Ware glaubwürdig machen und die Angebote selbst können in Art und Umfang nicht in einem normalen Haushalt vorhanden sein. Allerdings wird die Zahlung per Paypal angeboten, womit der Käufer ja auf der sicherereren Seite ist.

 

Leide ich an dem Glauben an das schlechte im Menschen oder ist der VK tatsächlich suspekt?

 

http://www.ebay.de/sch/kingpin74582013/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3692

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder