abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist VBates oder V Bates ??

Hallo!

 

Seit neuestens taucht immer wenn ich auf der eBay- Seite gehe (und nur bei eBay!!) rechts unten ein kleines blaues Viereck mit ein V drin auf. Klicke ich drauf , öffnet es sich größer mit blauen Hintergrund und fordert mich zum eingeben eines Passwortes auf. Links oben steht dann VBates oder V Bates.  Was ist das? Wie bekomme ich das weg?

 

MfG

Gesamtes Thema betrachten

Hey ich habe es auch auf dem Rechner, habe gesucht und gesucht aber keine V-Bates Datei gefunden. Dann durch Zufall habe ich herausgefunden, dass es jedesmal neu aktiviert wurde, wenn ich den CCleaner hab arbeiten lassen.

Dann nochmal alles durchgesucht und siehe da... gefunden. Das V-Bates ding ist im Internet als eine Belohungs"Firma" angegeben, aber wenn man unter den Firefox Addons bei Erweiterungen sucht, findet man den Video downloader 2.0.0.433

Dieser hat rein zufälligerweise genau das gleich emblem wie V-bates. Also ab in die Softwareabteilung und auf deinstallieren.

Aber es geht nicht, ein Fehler tritt auf, wer hätte das gedacht...

 

Also wenn jmd es auch gefunden und evtl. auch deinstalliert bekommen hat, kann er oder sie mir mal sagen, wie ich es angehen kann?

 

Danke!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder