abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Minibagger Betrug

Regelmäßig ist ein Verkäufer auf ebay, der Minibagger für knapp 2500 Euro verkauft. Das ist ein Fake! Ich bin auf den Betrug auch rein gefallen und 2200Euro weg.
Sofort an ebay melden, denn die achten da scheinbar nicht drauf. Lg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

"Ich bin auf den Betrug auch rein gefallen und 2200Euro weg"

 

Hallo,

kläre mich doch eimal auf...wie kann man beim Kauf eines Baggers reingelegt werden.

Also ..ich guck mir das Teil an und wenn gut is wird gekauft.

Wie hast Du das denn gemacht?

Ich suche momentan einen Minibagger

Es scheint wieder eine komplette Welle des Betrugs zu laufen.  und habe schon mit 5 "Betrügern" verhandelt. lässt sich leider nicht immer gleich enttarnen, da Standorte in BRD angegeben sind etc. 

 

passt auf, gilt auch für andere Plattformen, ich bin dazu übergegenagen die Anzeigen zu melden, bevor ein anderer reinfällt.

 

 

#wasistmitdermenschheitlos?

 

wenn einer einen minibagger hat gerne Kontakt aufnehmen. 🙂

 

LG

TR

Ich bin anscheinend mit meinem ebay account auch gehackt worden weil ich plötzlich neben meinen regulären Artikel zwei Minibagger zz verkaufen hatte für 2500 euro !! Ich habe sowas gar nicht !! Achtung gleich an ebay melden da ist irgendwo ein Betrüger unterwegs der fremde ebay accounts benutzt !!!
Mfg ts
Achtung bitte. Habe auch zu spät gelesen. Bei eBay werden unter 3000 Euro Bagger gehandelt. Das ist ein Betrug. Der kassiert dann über eine gefälschte Seite von Amazon Payments die Kohle da er in privaten Email Kontakt tritt. Ich habe letzte Woche 2300 Euro verloren. Strafanzeige ist gestellt. Der Name wurde mehrmals angezeigt. Der hat mehrere eBay Account.

Ich habe auch auf das inserat geantwortet. Diese Nachricht kam zürück:

 

Hallo,

Danke für Ihre Nachricht. Der Minibagger ist immer noch zum verkauf!

Im Anhang finden Sie Bilder des Minibagger!

Ich schlage vor, Sie sind in unserem Geschäft mit Amazon zu schließen, weil Amazon ist das die größte und zuverlässigste Online-Marktplatz. Wir verwenden Amazon Payments Treuhandservice für unsere Transaktion.

Ich möchte erwähnen, dass ich Pole bin und in Warschau, Polen lebe.
Ich habe die letzten beiden Jahre in deinem Land verbracht und als Ingenieur gearbeitet und bin gerade nach Polen zurückgekehrt.

Ich werde die Lieferung von Tallship durchführen lassen. Die Lieferzeit von Polen nach Deutschland beträgt maximal 3 Tage. Ich werde für die Lieferung Steuern zu zahlen!

Teilen Sie mir bitte mit, ob Sie interessiert sind, dann antworten ich Ihnen mit den Details zur Transaktion!

 

Hallo,

Ich bedanke mich für Ihr Interesse an meinem Neuson 3503 Minibagger!

Der Minibagger ist in einem einwandfreiem Zustand, Bj. 2013, mit 1245 Betriebsstunden, sofort einsatzbereit, unfallfrei, normale Gebrauchsspuren.

Technischen daten: Einsatzgewicht: 4058 kg Leergewicht ohne Werkzeug: ca. 3880 kg Gummiketten Planierschild Vollkabine Knickmatik VDS ( der Oberwagen kann gesondert in der Neigung verstellt werden) Verrohrung für: Hammer, Greifer, Schere Anschluß für hydraulischen Schnellwechsler Proportionalsteuerung für die Zusatzsteuerkreise Schnellwechsler MS 03 120 cm Grabenlöffel hydraulisch schwenkbar 50cm Tieflöffel mit Zähnen Arbeitsscheinwerfer vorne und hinten Motor: Yanmar Diesel mit 23,7 KW.

Der Preis inklusive Versand ist 2.800 €.

 

Die Bagger sind auch bei Truckscout in massen inseriert, alles Maschinen die für ca. 2500 -3800 angeboten werden jedoch der Tätsächliche Wert um die 10.000 Euro liegt.

 

Es ist traurig das im Zeitalter der NSA und Hacker so welche Leute nicht dingfest gemacht werden können.

 

Meisten sind sogar mehrere Bagger pro inserat verfügbar, gerade jetzt steht schon wieder ein neuer drin.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder