abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Turbolister Verifizierungs Probleme

Hallo,

 

Auf Ebay habe ich in den Adressdaten meine Rufnummer Aktualisiert. Dies ist Stunden her.

 

Im Turbolister, wird jedoch weiterhin die alte Rufnummer zu Verifizierungszwecken angezeigt. Die neue Rufnummer wird nicht übernommen.

 

Desweiteren habe ich keine Möglichkeit eine alternative Verifizierungsmöglichkeit auszuwählen. Die Benachrichtigung/Verifizierung per Email, war beim ersten Versuch da, schlug aus unbekannten Gründen fehl und diese Option ist nun komplett verschwunden.

 

Ich möchte bitte, die Verifizierung meines, erstmalig innstallierten Turbolisters, per Mail duchführen. Wenn dies weiterhin nicht möglich ist, möchte ich eine benachrichtigung auf meine neue Rufnummer.

 

1. Was muss ich also bitte tun, damit dies auch möglich ist?

2. Wie lange dauert es in der Regel bis eine Rufnummeränderung im Turbolister erkannt wird?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder