abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum kann ich Käufer, die die ersteigerte Ware nie bezahlen, nicht bewerten?

Ich  habe mit einem Artikel, den ich jetzt zum dritten Mal eingestellt habe, nur schlechte Erfahrungen mit den Bietern gehabt. Bei der ersten Auktion hat der Bieter trotz mehrfacher Versuche der Kontaktaufnahme nie gezahlt, auch nie auf meine Mails reagiert. Die Auktion wurde also storniert, Verkaufsgebühren gutgeschrieben.

 

Beim zweiten Einstellen hat mir der Käufer versichert, zu zahlen. Hat er natürlich nicht. Meine E-Mail wurde immer wieder dahingehend beantwortet, dass auf jeden Fall am .....nächsten Montag gezahlt würde.....wurde natürlich nicht.

 

Ich bin jetzt echt genervt und würde diese "Käufer" gerne negativ bewerten. Diese Funktion bzw. überhaupt eine Bewertungsfunktion steht mir aber nicht zur Verfügung?

 

Wie kann man künftige Verkäufer vor solch schwarzen Schafen warnen?

 

Gruß

 

Flipchart

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder