abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Ware erhalten? Ich will es melden,aber wie?

Hallo. Warum kann man nicht mehr wie Früher jemanden bei Ebay Melden ,der nach 7 bzw 10 Tagen meinen Gekauften Art. nicht verschickt hat. Womöglich es  auch gar nicht vor hat. Warum musste ebay das Ändern. Es ging so einfach früher .Mail abschicken mit ,Art. nicht erhalten. Fertig.Diesen Telefonischen Mist braucht doch keiner! Oder Kontaktieren sie den Verkäufer??? Wenn der nicht Antwortet ,was dann.Noch länger warten??? Das müsste viel Schneller Ablaufen,damit solche Heinies sofort Ausgeschlossen werden  oder eine Anzeige bekommen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo hawaiblume40

 

Das geht auch heute noch einfach >

 

Probleme klären - eBay

Trotz schneller Überweisung keinen Artikel erhalten nie mehr wieder
m***e ( 112Türkisfarbener Stern für 100 bis 499 Bewertungspunkte)
Vor über einem Jahr
 
  • Ergänzungskommentar von m***e (16.11.10 16:36):
    Nach telefonischem Kontakt alles noch bekommen Danke
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo

 

geht das nicht über den Link "Probleme klären" und dann "Artikel nicht erhalten" ?


@hawaiblume40 schrieb:

Hallo. Warum kann man nicht mehr wie Früher jemanden bei Ebay Melden ,der nach 7 bzw 10 Tagen meinen Gekauften Art. nicht verschickt hat. Womöglich es  auch gar nicht vor hat. Warum musste ebay das Ändern. Es ging so einfach früher .Mail abschicken mit ,Art. nicht erhalten. Fertig.Diesen Telefonischen Mist braucht doch keiner! Oder Kontaktieren sie den Verkäufer??? Wenn der nicht Antwortet ,was dann.Noch länger warten??? Das müsste viel Schneller Ablaufen,damit solche Heinies sofort Ausgeschlossen werden  oder eine Anzeige bekommen.


Servus @hawaiblume40

 

Ebay hofft offensichtlich zunächst,

dass eine Nichtlieferung nur ein unerfreuliches Missverständnis ist,

das Käufer und Verkäufer für den Anfang miteinander klären sollten.

Dazu räumt man dem Angefragten in der Tat einige Tage ein.

Antwortet dieser nicht,

kann man nach zehn Tagen an den Support übergeben.

 

Leider ist dies aber nur bei Paypal-Zahlung hilfreich,

denn bei Überweisung werden diese Fälle gleich geschlossen...

mehr als die Abgabe einer negativen Bewertung bleibt dem Käufer nicht.

 

Bis zum Ausschluss braucht es aber heutzutage schon ziemlich viele Meldungen

bzw. negativer Bewertungen.

Würdest Du uns die Artikelnummer einmal verraten ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder