abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beim runterscollen des eigenen Artikels, der verkauft werden soll, als erstes Negative Bewertung

Beim Verkauf meiner Artikel, wird beim runterscrollen immer eine negative Bewertung gezeigt, obwohl ich seit dieser negativen Berwertung schon wieder 9 Transaktionen (Warenkauf) getätigt habe. Es wird also nicht der aktuelle Bewertungsstand gezeigt, sondern immer nur der Stand vom Dezember 23. Ein Anruf bei EBay vor 3 Tagen sollte dieses Problem innerhalb von 24 Stunden lösen. Aber nichts da. Mein heutiger Anruf bescheinigt dieses Vorgehen sogar Rechtmäßigkeit.

 

Aber ich kann ihnen bei anderen Privaten Anbietern jemanden bieten, der 7 Negative Bewertungen aufweist, die noch nicht mal im Bewertungskonto Rücksicht finden (sie erscheinen dort gar nicht) und bei seinen Artikeln zum Verkauf beim runterscrollen nur positive Bewertungen angezeigt werden.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Beim runterscollen des eigenen Artikels, der verkauft werden soll, als erstes Negative Bewertung

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @mike-cougar 

 

Es werden da deine BW als Verkäufer gelistet. Wenn die letzte VK-Bewertung rot war, steht sie dann auch oben.

Deine BW als Käufer sind für die Artikel, welche du verkaufst, nicht relevant.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Beim runterscollen des eigenen Artikels, der verkauft werden soll, als erstes Negative Bewertung

@mike-cougar  natürlich wird bei erhaltene Bewertung als Verkäufer die rote obenan gelistet, weil es die letzte war, die du erhalten hast.

 

In der Gesamtübersicht alle erhaltenen Bewertungen stehen dann die anderen positiven erhaltenen als Käufer darüber

 

https://feedback.ebay.de/fdbk/feedback_profile/mike-cougar?&ssPageName=STRK:ME:UFS

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Beim runterscollen des eigenen Artikels, der verkauft werden soll, als erstes Negative Bewertung

Ahh ich verstehe. Lesen müßte man können. Es steht ja da auch Verkäuferbewertung.  Ich müßte also jetzt schnell noch weitere Artikel verkaufen und  grüne Bewertungen kassieren. Erst dann würde meine rote Bewerbung nach unten rutschen, richtig ?

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Beim runterscollen des eigenen Artikels, der verkauft werden soll, als erstes Negative Bewertung

@mike-cougar 

 

Wenn du dir Sorgen wegen der Sichtbarkeit der roten Bewertung machst, ich denke, das ist fast unnötig.

Ich wage stark zu bezweifeln, dass alle Interessenten direkt auf erhalten als Verkäufer gehen, sondern sie sehen das, was zuerst angeboten wird, nämlich alle Bewertungen.

Ich hätte mir an deiner Stelle beim Zusatzkommentar den letzten Satz gespart, das mit kleinkariert und Erbsenzähler. Denn du weisst ja im voraus nie, wie derjenige ist der kauft. Solche Dinge kann man sich denken, muss sie aber nicht für alle sichtbar schreiben. Denn damit schreibst du irgendwie gegen dich selbst und kannst Leute damit abschrecken.

 

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Beim runterscollen des eigenen Artikels, der verkauft werden soll, als erstes Negative Bewertung

Ja, daß wurde mir auch von einer Mitarbeiterin von EBAY gesagt. Auf der anderen Seite würden sich Käufer niemals zu den Rosinen und Erbsenzählern rechnen, von daher finde ich es durchaus machbar, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.  Ich habe mich darüber geärgert, daß er mir Sachen vorwürft, worauf ich überhaupt keinen Einfluß hatte, nämlich das stanzen des mittleren Loches, was angeblich nicht genau mittig sei. Als ob ich vor 40 Jahren das mittlere Loch selber stanzen durfte, so wie ein Schreiben, das ich loche und dann abhefte.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: