15-04-2024 13:18
Hallo,
ich habe eine negative Bewertung erhalten weil der Artikel angeblich nicht ankam. Laut Sendungsverfolgung wurde er aber zugestellt. Dann kann man mich doch aber nicht negativ bewerten. Das ist doch ein Fehler des Versandanbieters wie hier in diesem Fall die Post. Die könnte man jetzt schlecht bewerten. Kann ich diese Bewertung entfernen lassen?
VG Bibi
15-04-2024 13:22
Kann ich diese Bewertung entfernen lassen?
Kannst es ja versuchen. Die Frage wäre allerdings warum der Käufer keinen nicht erhaltenen Artikel gemeldet hat.
Ich leite es mal weiter an eine ebay MA, die kann sich das mal anschauen.
sonja@ebay wärst du bitte so nett? Danke 🙂
15-04-2024 14:06
Hallo @bibi1940 , gerne habe ich mir die Bewertung angeschaut. Den Artikel hast du per Priosendung verschickt und dieser wurde am 10.04.2024 zugestellt. Leider geht aus der Sendungsverfolgung die Lieferadresse des Käufers nicht hervor, daher kann ich die Bewertung im Moment nicht widerlegen 🙂 Am Besten schickst du dem Käufer ein Lieferbeleg über das Nachrichtenssytem, somit können wir es auch sehen.
Du hast danach die Möglichkeit eine Anfrage zur Entfernung einer Bewertung zu stellen:
Wir werden dann die Details überprüfen und dir innerhalb von 24 Stunden die Entscheidung mitteilen.
@perfect-sally - danke dir 🙂
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
15-04-2024 14:45
Hallo Sonja,
leider gibt es nur einen Einlieferungsbeleg mit Adressangabe aber keinen Lieferbeleg. Darauf ist die Sendungsnummer mit Lieferadresse zu sehen. Ich weiß nicht ob das ausreicht? Einen Nachforschungsantrag kann ich auch erst in zwei Tagen stellen obwohl ich davon ausgehe, dass da nichts bei rumkommt. 😞 Versuchen kann ich es aber.
LG Bibi