abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschweren über Ebay als Verkäufer

Als Verkäufer bist du bei Ebay Mittlerweile nur ein Zahlendes Mitglied das gemelkt wird. Es wird immer gegen den Verkäufer sein da der Käufer als Unantastbar gilt. Wer hat das auch schon gehabt. Ein Eindeutuger Fall von mir wird gar nicht mehr Bearbeitet. Beschweren kann man sich Niergends oder weiss das einer wo ich das machen kann?.

Gruss Dirk

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Beschweren über Ebay als Verkäufer

Anonymous
Nicht anwendbar

@restposten-retourenjaeger  schrieb:

Als Verkäufer bist du bei Ebay Mittlerweile nur ein Zahlendes Mitglied das gemelkt wird.

 

Dass die gewerblichen Verkäufer mittlerweile die ganze Zeche zahlen, da findest du hier einige Threads dazu.

 

Es wird immer gegen den Verkäufer sein da der Käufer als Unantastbar gilt. Wer hat das auch schon gehabt. Ein Eindeutuger Fall von mir wird gar nicht mehr Bearbeitet. Beschweren kann man sich Niergends oder weiss das einer wo ich das machen kann?.

 

Dass der Käuferschutz bei ebay sehr hoch ist, auch das ist der Fall. Und viele Käufer wissen das.

Wenn du einen Fall hast, dann wäre mehr Information gut.

Artikel Nr., was ist passiert, musste ebay eingreifen (was immer schlecht ist) usw.

 


 

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Beschweren über Ebay als Verkäufer

Moin, beschweren kannst du dich. Schau einfach ins Impressum von ebay. 

Ganz runterscrollen. @restposten-retourenjaeger 

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Beschweren über Ebay als Verkäufer

Hallo @restposten-retourenjaeger ,

bei dir gibt es aber auch recht viele Käufer, die mit der Ware, sagen wir, ein Problem haben. Und da sieht man nur die, die bewerten.
Eventuell mal selbst überprüfen, ob die angebotene Qualität und die Artikel alle noch zu ebay passen.

 

Warum mußt du dich irgendwo beschweren? Als gewerblicher Anbieter setzt man seine Ansprüche durch oder sucht nach Möglichkeiten, im Vorfeld Probleme zu vermeiden. Was ist ein eindeutiger Fall? Jeder Käufer kann dir den gekauften Artikel ohne Begründung zurücksenden und, wenn auch nur ein Fitzel nicht in der Beschreibung erwähnt war, sogar auf deine Kosten. Als gewerblicher Anbiete sollte man von sich aus einen tollen Kundenservice bieten, gelegentlich auch mal eine Verbeugung vor dem geschätzten Nörgler machen und vor allem immer Lösungen anbieten und schnell reagieren.
In solchen Fällen ist ebay immer noch "NUR" die Plattform.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Beschweren über Ebay als Verkäufer

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @restposten-retourenjaeger 

 

Mit so einem Sortimemt machst du dir das Leben auch unnötig schwer.

Mal am Rande... einer deiner Artikel:

https://www.ebay.de/itm/204603497457?epid=23045752727&hash=item2fa3519bf1:g:0j4AAOSwJoVllqHr

Angeblich brandneu...

aber ...habe ich was mit den Kullerchen oder ist es nicht so, dass die Ziffern nicht korrekt angezeigt werden?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: