am 03-02-2024 10:31 - zuletzt bearbeitet am 06-02-2024 15:05 von miriam@ebay
Hallo zusammen,
habe ein ähnliches Problem. Käufer hat 7 Artikel ( leider ) einzeln gekauft und auch bezahlt. Soweit kein Problem , habe alles in 1 Paket geschickt und fairer weise das Zuviel gezahlte Port zurück erstattet. Diese Rückerstattung ist jetzt seit 3 Tagen in Bearbeitung ! Normalerweise ist das innerhalb von 10 -30 Minuten bei mir durch. Mehrere Telefonate und Mitarbeiter später ist leider immer noch keine Erstattung / Lösung erfolgt. Was läuft da schief ? Ich kann bei den einzelnen Erstattungen nicht eingreifen , da alle von meiner Seite irgendwie nicht zu bearbeiten sind. Bin gespannt , wenn eine negative Bewertung seitens des Käufers kommt, wie sich dann eBay wieder windet um überhaupt nichts zu unternehmen...
06-02-2024 15:22
Hallo @der-neue-tata-mocs-69 und Danke für die Aufrichtigkeit, die zu viel bezahlten Versandkosten freiwillig zu erstatten! Inzwischen ist die Teilrückerstattung auch durch. Wir entschuldigen uns für die ungeplante Wartezeit.
Liebe Grüße
Miriam