abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Schleppende Bearbeitung von Rückerstattungen an den Käufer [03-02-2024]

Hallo zusammen,

habe ein ähnliches Problem. Käufer hat 7 Artikel ( leider ) einzeln gekauft und auch bezahlt. Soweit kein Problem , habe alles in 1 Paket geschickt und fairer weise das Zuviel gezahlte Port zurück erstattet. Diese Rückerstattung ist jetzt seit 3 Tagen in Bearbeitung ! Normalerweise ist das innerhalb von 10 -30 Minuten bei mir durch. Mehrere Telefonate und Mitarbeiter später ist leider immer noch keine Erstattung / Lösung erfolgt. Was läuft da schief ? Ich kann bei den einzelnen Erstattungen nicht eingreifen , da alle von meiner Seite irgendwie nicht zu bearbeiten sind. Bin gespannt , wenn eine negative Bewertung seitens des Käufers kommt, wie sich dann eBay wieder windet um überhaupt nichts zu unternehmen...

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: Schleppende Bearbeitung von Rückerstattungen an den Käufer [03-02-2024]

Hallo @der-neue-tata-mocs-69 und Danke für die Aufrichtigkeit, die zu viel bezahlten Versandkosten freiwillig zu erstatten! Inzwischen ist die Teilrückerstattung auch durch. Wir entschuldigen uns für die ungeplante Wartezeit.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: