abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Zugriff mehr auf Vorlagen?

Nach längerer Zeit mal wieder ein "Hallo" in die Runde!

 

Ich versuche gerade Artikel neu einzustellen, wie immer nutze ich dazu meinen Warenbestand und die darin gespeicherten Vorlagen. Nun zeigt mir ebay bei jedem Versuch die Fehlermeldung: "Auf den Artikel kann nicht zugegriffen werden, da entweder das Angebot entfernt wurde oder Sie nicht der Verkäufer sind." Das ist natürlich Unsinn, da nix entfernt wurde, bzw. ich natürlich der "Besitzer" der Vorlagen bin. Ich habe auch nichts geändert oder verstellt, gestern ging es alles wie immer. Habe es gerade mit dem Löschen des Caches und dem Entfernen der Cookies versucht, dann neu angemeldet, hat aber leider nichts gebracht. Hat von euch schon mal jemand ein solches Problem gehabt bzw. weiß Rat? 

 

Beste Grüße!

Thomas

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Kein Zugriff mehr auf Vorlagen?

Heute ist Freitag und da bastelt ebay am System! Da ist es mittlerweile fast normal, dass Dieses oder Jenes nicht funktioniert.

Einfach mal evtl. bis morgen warten und wenn's dann noch immer nicht funzt nochmal melden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Kein Zugriff mehr auf Vorlagen?

Du hattest Recht gehabt, ebay war mal wieder am basteln... Am nächsten Tag ging alles wieder wie gewohnt. Trotzdem vielen Dank für die beruhigenden Worte 🙂

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: