abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Ansicht im Verkäufer-Cockpit (Bestellungen)

Hallo zusammen

 

ich habe seit gestern ein neues Layout dort.

Die Bilder der verkauften Artikel werden dort nun größer angezeigt und man kann die sogar noch anklicken und bekommt noch besser sichtbare Details.

 

Weiß nicht, ob das bei allen so ist, oder ist wieder in einer Testphase bin.

 

Jedenfalls Daumen hoch 👍

Seit langen endlich mal eine sinnvolle und nützliche Verbesserung für Verkäufer !

Danke ebay

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Neue Ansicht im Verkäufer-Cockpit (Bestellungen)

Ich hab das nicht.

Wüsste jetzt auch nicht für was und was es bringen sollte die Bilder anklicken zu können und was das für besser sichtbare Details sein sollten 🤔

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

Neue Ansicht im Verkäufer-Cockpit (Bestellungen)


@perfect-sally  schrieb:

Ich hab das nicht.

Wüsste jetzt auch nicht für was und was es bringen sollte die Bilder anklicken zu können und was das für besser sichtbare Details sein sollten 🤔


Ich habe zum Beispiel viele Variantenangebote und ähnlich aussehende Artikel - das war vorher nicht so ersichtlich auf den ersten Blick, welcher nun bestellt wurde anhand der kleinen Bilder.

Nun sieht alles sehr übersichtlich und auf den ersten Blick erkennbar aus:

 

Unbenannt.jpg

 

ich finde es jedenfalls sehr hilfreich.

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Neue Ansicht im Verkäufer-Cockpit (Bestellungen)

Auch die Darstellung des Titels ist nun besser von der Stückzahl getrennt.

Bei langen Titeln ging es vorher ja teilweise fast an die Stückzahl mit dem Text.

Das ist nun auch übersichtlicher

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Neue Ansicht im Verkäufer-Cockpit (Bestellungen)

Ah ok. Da sieht man tatsächlich deutlicher. Und natürlich auch sinnvoll wenn man gleich die aktuelle Stückzahl sieht ohne den Artikel anklicken zu müssen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Neue Ansicht im Verkäufer-Cockpit (Bestellungen)

Hallo @gebraucht-ist-gut und schön, dass du diese von dir als positiv wahrgenommene Änderung bei der Darstellung deiner Bestellungen hier mit uns teilst.

 

Gerne kannst du, genauso wie alle anderen, die diese Ansicht sehen, über die Schaltfläche Kommentare eine Rückmeldung hinterlassen, sie landet dann direkt bei den verantwortlichen Teams. Gerne werden wir natürlich auch euer Community-Feedback entsprechend weitergeben, wenn noch mehr konstruktive Rückmeldungen dazu von euch folgen 🙂.

 

miriamebay_0-1707489152905.png

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Neue Ansicht im Verkäufer-Cockpit (Bestellungen)

und beim anlicken geht ein Popup auf:

Unbenannt2.jpg

 

 

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Neue Ansicht im Verkäufer-Cockpit (Bestellungen)


miriam@ebay  schrieb:

Hallo @gebraucht-ist-gut und schön, dass du diese von dir als positiv wahrgenommene Änderung bei der Darstellung deiner Bestellungen hier mit uns teilst.

 

Gerne kannst du, genauso wie alle anderen, die diese Ansicht sehen, über die Schaltfläche Kommentare eine Rückmeldung hinterlassen, sie landet dann direkt bei den verantwortlichen Teams.


Hallo Miriam,

 

hatte ich sogar schon gemacht, weil es wirklich sehr übersichtlich ist im Gegensatz zu voher.

Und man kann ja nicht nur immer meckern 🙂

 

LG und schönes Wochenende allen.

Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Neue Ansicht im Verkäufer-Cockpit (Bestellungen)

Na dann warte ich mal, bis es bei mir auch soweit ist. Momentan noch die kleinen Bilder, nicht klickbar. Auf deinen Screenshots sieht das ja mal recht übersichtlich aus.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Neue Ansicht im Verkäufer-Cockpit (Bestellungen)


@gebraucht-ist-gut  schrieb:

Hallo zusammen

 

ich habe seit gestern ein neues Layout dort.

Die Bilder der verkauften Artikel werden dort nun größer angezeigt und man kann die sogar noch anklicken und bekommt noch besser sichtbare Details.

 

Weiß nicht, ob das bei allen so ist, oder ist wieder in einer Testphase bin.

 

Jedenfalls Daumen hoch 👍

Seit langen endlich mal eine sinnvolle und nützliche Verbesserung für Verkäufer !

Danke ebay


Bei mir geht das nicht, @gebraucht-ist-gut .

Ist aber auch nicht wichtig.

Bin privat bei ebay unterwegs. 

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Neue Ansicht im Verkäufer-Cockpit (Bestellungen)

@gebraucht-ist-gut 

 

Moin Marko,

 

auch ich habe die neue Ansicht in der Bestellübersicht und kann Dir voll zustimmen.

 

Durch die Anklickbarkeit der Fotos und der darauf folgenden Vergößerungsfunktion bereits in der Bestellansicht, werde ich sicherlich auch mehr Varianten einstellen. Endlich mal eine Entwicklung, die nicht nur auf die App sondern nur auf die Desktop-Version ausgerichtet ist. Vielleicht ist es ja in der App auch bald möglich.

 

Wenn jetzt auch noch andere der unzähligen offenen Baustellen bearbeitet würden, wäre ich Ebay vielleicht auch mal wieder etwas wohlgesonnener. Daran glaube ich erst, wenn sich etwas bewegt. Aber der Glaube stirbt ja bekanntlich zuletzt.

 

Liebe Grüße von der Ostsee und ein schönes Wochenende

 

Peter

Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort

Neue Ansicht im Verkäufer-Cockpit (Bestellungen)

Das scheint wohl erstmal eine Beta Version zu sein, denn ich habe leider noch die alte Ansicht.

Aber ich denke das ist mal ein Schritt in die richtige Richtung. Dafür auch mal mein Lob.

Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: