abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

POWEREBAY Gutscheine deaktivieren

Hallo,

kann man das irgendwo deaktivieren, damit diese Gutscheine bei meinen Produkten nicht einlösbar sind?


Grüße

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

POWEREBAY Gutscheine deaktivieren

Hallo, den Gutscheinbetrag übernimmt eBay.
Der wird dir nicht abgezogen....
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

POWEREBAY Gutscheine deaktivieren

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @gg-tec_at , genau, wie @kenn-i-di-1 mitgeteilt hat übernehmen wir die Differenz. Gibt es andere Gründe, wieso du es nicht möchtest? 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

POWEREBAY Gutscheine deaktivieren

Hi, ja eventuell mag das der Inhaber der Marke nicht deren Produkte ich verkaufe. Daher die Frage wie man das deaktivieren könnte. Grüße

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

POWEREBAY Gutscheine deaktivieren

@gg-tec_at , gut, wie gesagt, hat man davon als Verkäufer keinen Nachteil, aber ich werde für dich, die Deaktivierung recherchieren. Melde mich dann nochmal. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

POWEREBAY Gutscheine deaktivieren

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @gg-tec_at , da bin ich wieder, es gibt keine Einstellung zum Deaktivieren. Den Gutscheinteil zahlt eBay. der Artikel wird nicht günstiger verkauft. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: