abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Personalisierungsbox wird nicht mehr angezeigt (neue Darstellung der Angebotsseite)

Hallo.

 

Ich stehe leider vor dem selben Problem. Mittlerweile habe ich 3x mit dem Kundencenter telefoniert. Niemand kann das Problem beheben oder ich warte vergebens auf Antworten. Da ich nur Artikel mit Personalisierung anbieten möchte, ist das für mich Geschäftsschädigend und somit Ebay NUTZLOS.

 

Was ist hier los?? Wir haben mitte 2024. Der Anfang dieser Diskusion liegt im Jahr 2022.. 

 

 

 

  • ()
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Personalisierungsbox wird nicht mehr angezeigt (neue Darstellung der Angebotsseite)

Hallo @alztaldesign und Danke, dass du uns das meldest. Soweit ich das bisher beurteilen kann, hat dein Anliegen bezüglich der fehlenden Personalisierungsbox für deine Angebote nichts mit dem Co2-Banner zu tun. Aus diesem Grund habe ich ein neues Thema eröffnet (ursprüngliches Thema).

 

Um deine Situation gründlich prüfen zu können, wäre es am besten, wenn du eines deiner Entwürfe mit Personalisierungsbox online stellen könntest. Wenn dir das aufgrund der von dir beschriebenen Beobachtung nicht möglich ist, stelle uns bitte gerne einen entsprechenden Screenshot der Angebotsvorschau bereit (die kann ich nicht einsehen).

 

Danke und liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: