abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Varianten nicht aufrufbar im Verkäufer-Cockpit

miriam@ebay 

 

Hallo Miriam,

 

ich kann seit mehreren Tagen die Varianten in der Übersicht im Verkäufer-Cockpit nicht mehr aufrufen und somit keine Stückzahlen mehr direkt ändern.

Ich bekomme immer eine US-Fehlermeldung und lande hier: https://www.ebay.com/n/error?statuscode=500

Habe somit keinen Überblick über die verfügbaren Stückzahlen und muss ich derzeit immer über "Artikel überarbeiten" gehen um diese zu sehen oder zu überarbeiten.

 

Danke

Marko

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Varianten nicht aufrufbar im Verkäufer-Cockpit

Hallo @gebraucht-ist-gut! Inzwischen wurde das Problem behoben und die Varianten können jetzt wieder gewohnt über das Verkäufer-Cockpit Pro bearbeitet werden 🙂.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Varianten nicht aufrufbar im Verkäufer-Cockpit

Hallo @gebraucht-ist-gut! Ich habe dich dem Fehlerticket hinzugefügt. Es ist bekannt, dass bei Klick auf die Varianten derzeit leider die Meldung "It's not You. It's us" erscheint und die Anpassung der Stückzahl zwischenzeitlich über das Überarbeiten des Artikels erfolgen muss. An einer Lösung wird gearbeitet 👍.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Varianten nicht aufrufbar im Verkäufer-Cockpit

Vielen Dank Miriam.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Varianten nicht aufrufbar im Verkäufer-Cockpit

Hallo @gebraucht-ist-gut! Inzwischen wurde das Problem behoben und die Varianten können jetzt wieder gewohnt über das Verkäufer-Cockpit Pro bearbeitet werden 🙂.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Varianten nicht aufrufbar im Verkäufer-Cockpit

Hallo an alle,

bin mir nicht so sicher ob ich hier richtig bin, aber bei mir steht generell keine möglichkeit varianten auszufphlen, also diese button existiert nicht. kann man da was machen?

danke

Alisa

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Varianten nicht aufrufbar im Verkäufer-Cockpit

Es heißt sei gelöst, ich habe jedoch das gleiche Problem. Varianten erscheint nicht. Haben sie schon eine Lösung?
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Varianten nicht aufrufbar im Verkäufer-Cockpit

Hallo @mybuyalis ,

 

Das Problem hier in diesen Beiträgen war ein anderes.

Denke mal, Du meinst das es direkt beim Erstellen eines Angebotes nicht angezeigt wird., da du ja keine Angebote mit Varianten hast.

 

Dann vermute ich, dass es lediglich im Einstelltool bei Dir deaktiviert ist.

Je nachdem wie du einstellt, kannst du das aktivieren.

Beim PC in der Einstell-Maske gleich ganz rechts hinter den 3 Punbkten versteckt.

Bei der App kenne ich mich nicht aus, wo das aktiviert wird.

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: